Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Lima - Liste veganer Produkte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Lima - Liste veganer Produkte

Autor: Jay | Datum:
Guten Tag Frau Jay,

zunächst einmal vielen Dank für das interesse an unseren Produkten.

Da wir die Informationen über die Verpackungsmaterialien nicht haben, haben wir eine Anfrage an unseren Lieferanten geschickt.
Nun warten wir auf eine Antwort. (Anm.: Ich habe wegen der Sojasoße angefragt)

Vorerst sende ich Ihnen jedoch im Anhang eine Auflistung mit unseren Veganen Produkten. (Pdf-Dokument)

Mit freundlichen Grüßen

Schöne Grüße

Helena Misini
Internal Sales
Natumi AG / Lima nv
Im Auel 88
53783 Eitorf
Deutschland

Tel: +49 (0) 2243 9172 232
Fax: +49 (0) 2243 9172 135
E-mail: helena.misini@hain-celestial.eu
Web: www.limafood.com
Web: www.hain-celestial.eu

Re: Lima - Liste veganer Produkte

Autor: J | Datum:
martin schrieb:
> Was von weißen Listen zu halten ist, wissen wir ja.
> Abgesehen davon, daß sie auch die
> "Bio-Deklaration" verwenden, was auch keine Volldeklaration ist.

Ja, danke für den Hinweis. Hab gerade auch gesehen, dass z.B. Balsamico Essig und diverse Fertigprodukte genannt sind, bei denen definitiv noch mal genauer nachgefragt werden müsste. Sogar die normalerweise veganen Produkte auf der Liste (z.B. Reis, Gerste oder Couscous) könnten nichtvegan sein aufgrund der eventuell geklebten Verpackung. Habe die Liste auch nur gepostet, weil ich niemandem die Antworten meiner PA's vorenthalten möchte. ;o)

Wenn Interesse an einem bestimmten Produkt besteht, könnt ihr ja kurz mailen, dann frag ich deswegen noch mal genauer an.

Lg, Jay