Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Sonnen-Tomate Streich (Zwergenwiese)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Sonnen-Tomate Streich (Zwergenwiese)

Autor: Nubu | Datum:
Die letzte PA war ja von 2007 hier, glaube ich, deswegen habe ich mal eine neue gemacht.

Zitat:
...
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir gerne beantworten.

Unsere Zutaten werden alle offen auf dem Etikett deklariert. In unseren Produkten setzen wir keinerlei tierische Bestandteile oder Hilfsstoffe ein, unsere Essige, Säfte und auch der Zitronensaft werden durch unbeschichtete Filter gesiebt und nicht mit Gelatine geklärt. Ebenfalls wird keine Tierkohle zur Herstellung von Rohrohrzucker eingesetzt, das haben uns unsere Lieferanten bestätigt.

Für unsere Etiketten setzen wir einen Kleber auf Stärkebasis ein (100% kaseinfrei) und auch sonst sind unsere Verpackungen (Glas und Deckel) frei von tierischen Stoffen.

Sie können also sicher sein, dass all unsere Produkte, die vegan ausgelobt sind, auch vegan sind.



Mit besten Grüßen aus Silberstedt

Judith Woldeit