Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Neues, offenes AJ-Forum:

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Neues, offenes AJ-Forum:

Autor: Detlef | Datum:
http://forum.foren-net.de/ajfajsefj/


Willkommen im neuen, offenen AJ-Forum

Liebe Jagdgegner!
Für ein offenes AJ-Forum scheint ein augenscheinlicher Bedarf zu bestehen, so dass ich mich entschlossen habe eines einzurichten.

Das geschlossene AJ-Forum soll aber weiterhin jägerfrei sein und für Jagdinfos und Jagdgegner reserviert bleiben.
Das AJ-Gästebuch sollte möglichst nur für kurze Mitteilungen dienen. Diskussionen können ja ab heute im neuen, offenen AJ-Forum, auch ohne Anmeldung, geführt werden. Solange Jäger nicht zu viel Müll schreiben, kann auf Anmeldungen der Forenbenutzer verzichtet werden. Im anderen Falle, müsste wohl dann wieder auf eine Anmeldung mit Passwort zurückgegriffen werden.

Neues, offene Anti-Jagdforum:
http://forum.foren-net.de/ajfajsefj/



Mit Gruß von der AJS-EfJ: Detlef A.




Das Anti-Jagdforum: http://www.Anti-Jagdforum.de.vu

Anti-Jagd-Linkliste: http://www.Anti-Jagd-Linkliste.de.vu