Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Universelles Leben droht Tierrechtlern

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Universelles Leben droht Tierrechtlern

Autor: Achim Stößer | Datum:
Schon erstaunlich, mit welchen Kinkerlitzchen das Universelle Leben Tierrechtler von der Arbeit abzuhalten versucht: UL-Anwalt Sailer teilte mir mit, ich solle die "Wohnanschrift" seiner "Mandantin", "Frau Gabriele Wittek [...] unverzüglich, spätestens bis [heute], 12 Uhr, zu löschen", andernfalls, so droht er, sähe er sich "veranlasst, gerichtlich vorzugehen".

Dabei ist er zumindest mit seinen letzten "gerichtlichen Schritten" auf die Nase gefallen: das Gericht wies seinen Antrag auf Erlaß eines Ordnungsgeldes gegen uns ab.

Nun ist die "Adresse" entfernt (sie stand übrigens keineswegs auf der Maqi-Seite, sindern nur euf einer Seite, auf die maqi.de/ul verlinkt - aber so ein Spielchen hatten wir ja schon mal).

Die Adresse ist schließlich überflüssig - Post an Ratzinger kommt sicher auch an, wenn sie an "Papst, Rom" adressiert ist, warum sollte das bei "Prophetin, Marktheidenfeld" anders sein? Unurchristliche Besucher werden vermutlich ohnehin von ihrem Schweizergarden-Pendant, den "Gewappneten", die im Jeep um Gut Greußenheim patrouillieren, abgehalten. Und wenn gar nichts hilft, wird sicher einer ihrer Kumpel - Gott oder der Ufo-Kommandant Mairadi - die Eindringlige mit einem Blitzstrahl respektive Photonentorpedo erledigen ...

Achim

Re: Universelles Leben droht Tierrechtlern

Autor: Achim Stößer | Datum:
So, mittlerweile ist die PM dazu raus ...

Mal sehen, wie lang die UL-Seite "Steinadler" noch so stehen bleibt, schließlich meint Sailer: "Die Verbreitung persönlicher Daten dieser Art ist auch bei Persönlichkeiten der Zeitgeschichte[sic!] nicht zulässig, sondern verstößt gegen das Datenschutzgesetzt und das Persönlichkeitsrecht der Betroffenen".



Achim

Re: Universelles Leben droht Tierrechtlern

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Mal sehen, wie lang die UL-Seite "Steinadler" noch so stehen
> bleibt, schließlich meint Sailer: "Die Verbreitung
> persönlicher Daten dieser Art ist auch bei Persönlichkeiten
> der Zeitgeschichte[sic!] nicht zulässig, sondern verstößt
> gegen das Datenschutzgesetzt und das Persönlichkeitsrecht der
> Betroffenen".
>
>

Und so sieht's jetzt aus:


;-)

Achim