Forenübersicht RSS

Tierrechtsforum:
Mitbewohni in Hannover gesucht!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Mitbewohni in Hannover gesucht!

Autor: Clara M | Datum:
Salut,
in unserer WG im wundertollen Linden-Nord ist ab sofort ein Zimmer frei. Am liebsten wäre uns eine rein vegane WG, aber vegetarisch ist auf jeden Fall auch in Ordnung.

Wir sind 18 und 21 und freuen uns, wenn du kommunikativ, politisch und kulturell interessiert bist! Uns ist es wichtig nicht nur stumpf neben einander her zu leben, sondern am Leben der anderen teil zu nehmen.

Das Zimmer ist ca. 13qm groß und kostet 180 Euro (inkl. Telefon/DSL Flatrate).

Wenn ihr selbst interessiert seid oder andere kennt, dann meldet euch unter alma.rude@gmx.de

Vegane Grüße, Alma und Clara