Forenübersicht RSS

Allgemeines:
Katerchen ist weg

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Katerchen ist weg

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Das Katerchen ist nach einer Nacht streunen heute nicht zurückgekommen, ich bin ganz krank vor Sorge. Es hat ihn heute von den Nachbarn den ganzen Tag noch niemand gesehen, normal, wenn er von seinen Exkursionen zurückkommt läuft er bei seinen "Erdgeschossleuten" ein und aus bis ich ihn reinlasse. Mehr als 30 Stunden ist er nie unterwegs. Werde morgen Zettel aufhängen müssen. Vielleicht hat er wie schoneinmal sein Halsband verloren mit den Daten, ich mache das immer sehr locker damit er rausschlüpfen kann und sich nirgends erhängt. Damals dachte jemand er sei entlaufen, die hat dann aber Zettel verteilt und so kam er wieder zu mir.

Re: Katerchen ist weg

Autor: Tanja | Datum:
Ohje, schon als ich den Titel las, wurde mir ganz schlecht. :-(
Drücke die Daumen , daß er bald wieder da ist.

Tanja

Re: Katerchen ist weg

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Tanja schrieb:

> Drücke die Daumen , daß er bald wieder da ist.

Danke.

Katerchen wieder da:-))

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Victor war gerade auf dem Balkon um Ausschau zu halten und dann kam er auch tatsächlich um die Ecke als ob nichts gewesen wäre! Wir hatten vorhin nocheinmal die ganze Nachbarschaft abgesucht und ich vermute er hat sich in irgendeinem Hinterhof einsperren lassen und so lange miaut bis sich jemand erbarmte und runter ging um ihn rauszulassen.

Die kleine Drecksgurke raubt mir noch den letzten Nerv:-)

Aber er ist ja gesund und wieder bei mir.

Re: Katerchen wieder da:-))

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Aber er ist ja gesund und wieder bei mir.

Hurra :-) .

Ob wohl schon in irgendeinem Forum ethisch und empathisch Minderbemittelte gejubelt haben, daß ein veganer Kater sich verdrückt hat, weil er nix Anständiges zu essen kriegt ;-) .

Achim

Re: Katerchen wieder da:-))

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> > Aber er ist ja gesund und wieder bei mir.
>
> Hurra :-) .

Ja ich bin so erleichtert. Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte es nicht geben können.

> Ob wohl schon in irgendeinem Forum ethisch und empathisch
> Minderbemittelte gejubelt haben, daß ein veganer Kater sich
> verdrückt hat, weil er nix Anständiges zu essen kriegt ;-) .

Überraschen würde es mich nicht. Ein Nachbar (der weiß dass das Katerchen vegan ist) berlinerte lakonisch, och der wird zwei Ratten gefressen haben und sich irgendwo ausschlafen.



Aber zum Glück ist Katerchen ein Feigling und würde sich an Ratten nie herantrauen.

Happy Birthday!

Autor: Tanja | Datum:
Hi Ava!

> Ja ich bin so erleichtert. Ein besseres Geburtstagsgeschenk
> hätte es nicht geben können.

Na dann mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)

> Aber zum Glück ist Katerchen ein Feigling und würde sich an
> Ratten nie herantrauen.

Sag doch sowas nicht - der unterläßt das aus ethischen Gründen. :D

Tanja

Re: Happy Birthday!

Autor: Ava Odoemena | Datum:
Tanja schrieb:

> Na dann mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)

Danke:-) Nachdem ich vegan wurde bekam ich nach und nach auch wieder ein ganz anderes Verhältnis zu meinem Geburtstag, dem autarken Beginn meiner Existenz, und eigentlich wollte ich dieses Jahr mal wieder feiern und habe es dann aber wieder vergessen. Victor übrigens auch, aber dieses mal hatte er ja eine gute Ausrede. Aber ich werde seinen bestimmt auch wieder vergessen. Nächstes Jahr machen wir aber ne große Feier, ganz bestimmt:-)

> Sag doch sowas nicht - der unterläßt das aus ethischen
> Gründen. :D

*lach* wohl kaum. Was glaubst Du wie viele "Fensterfliegen" ich im Sommer vor ihm retten muss.