Forenübersicht RSS

Vegane Kinder:
[Allgemein] Willkommen :-)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Allgemein] Willkommen :-)

Autor: admin | Datum:
Ein herzliches Willkommen an alle, die sich hier austauschen oder informieren möchten. Wir bitten darum, die Forenrichtlinien und bei der Auswahl des richtigen Forums für einen Beitrag die Forenbeschreibungen zu beachten.
Viel Spaß wünscht
das Team von vegankids.de

[Allgemein] Re: Willkommen :-)

Autor: Lars | Datum:
Hi Tanja!

Trotz unserer Unstimmigkeiten vor einiger Zeit: Ein superdickes Lob für diese Seite! Das war wirklich überfällig. Klasse!

[Allgemein] Re: Willkommen :-)

Autor: Tanja | Datum:
Hi Lars,

vielen Dank. :-) Ich hoffe sehr, bald dazu zu kommen, die Seite noch weiter auszubauen;

viele Grüße,
Tanja

[Allgemein] @ achim

Autor: Lars | Datum:
Auch an Dich: Die Seite ist klasse. Optisch wie inhaltlich. Auch wenn Du mich für ein, na Du weisst schon, hälst :)).