Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
vegan.drugfree.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

vegan.drugfree.de

Autor: blitz | Datum:
Hallöchen
Wir von drugfree.de haben nun auch ein Interaktives Kochbuch angefangen unter http://vegan.drugfree.de.
Ihr könnt dort zu jedem Thema(Kuchen, Aufläufe, Suppen etc.) Eure Rezepte loswerden und die Rezepte von anderen bewerten.
Das ganz soll im Grunde auch sowas wie ein gesammelte Werk werden und "Einsteigern" es ermöglichen auch mal was leckeres auszuprobieren, sowie unseren alten Hasen auch mal zeigen was sie noch nicht probiert haben.
Ich hoffe Euch gefällt die Idee.
Schreibt einfach auch ein paar Rezepte, auf das sich unser interaktives Kochbuchb gut fülle.
Gruß
Blitz von www.drugfree.de

tortenbodenrezept................

Autor: mamje | Datum:
lol...................

suche dringend ein tortenbodenrezept.

meine selbstversuche schlugen bis jetzt leider fehl.
ggg..........mit sojamehl wurden die dinger immer recht hart.
hat jemand ne idee?

konnte weder im einen noch im andren kochbuch was finden.

mfg
mamje :)

Bodenlos?

Autor: Achim Stößer | Datum:
>suche dringend ein tortenbodenrezept.
...
>konnte weder im einen noch im andren kochbuch was finden.

Wieso, sind die Torten da etwa bodenlos?

Achim

*lol*

Autor: mamje | Datum:
>Wieso, sind die Torten da etwa bodenlos?
>

*lol* achim, der witz war gut*ggg*
ich habe eigentlich einen obsttortenbodenrezept gesucht.
natürlich sind die torten in deinem tierrechtskochbuch nicht bodenlos.
bin aber in naturkost.de mittlerweile fündig geworden.
veganer obstortenboden - klingt echt gut.

ich wünsche dir ein schönes ruhiges wochenende
gruß mamje :)