Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Der Eiergroßhandel schlägt zu

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Der Eiergroßhandel schlägt zu

Autor: Kalle | Datum:
Aheu,

da klingelt es heute morgen um 7.30 an meiner Tür und ein anderer Mieter aus meinem Haus teilt mir mit, dass mit meinem Fahrzeug ein Unfall passiert ist. Etwas verwirrt trete ich auf die Strasse hinaus und da steht er. Ein Lieferwagen eines Eiergroßhandels ist mit seinem Kastenaufbau am Kasten meines UPS-Transporter (zum Wohnmobil umgebaut) hängengeblieben und hat mir die linke Seite aufgerissen, sowie mich ca. 2m nach vorne geschoben und dabei vermutlich die Achsschenkel der Vorderachse beschädigt, da das linke Vorderrad quer zum Bordstein selbigen hochgeschoben wurde und das rechte Vorderrad an einer Mauer hängengeblieben ist. Ist das die Rache der Tierausbeuter? Wollen die mich mürbe machen? Na da muss denen was besseres einfallen. Jetzt erst recht. Soll Ihre Versicherungsprämie ruhig um etliche tausend Euro steigen.

Bis dann,
Kalle

P.S: Sorry wenn's etwas off topic ist, aber ich muss mir grade etwas Luft machen :-)

Re: Der Eiergroßhandel schlägt zu

Autor: Tanja | Datum:
Ohje, hoffentlich ist der wieder zu reparieren... (und wenn Du ihn leid bist, bei mir melden ;-)))
Wer weiß, vielleicht war das wirklich ein gezielter Anschlag? Jedenfalls würde man das Dir unterstellen, wenn es umgekehrt passiert wäre.... :-)

Tanja

Re: Der Eiergroßhandel schlägt zu

Autor: dolli | Datum:
...während ich immer noch überlege, wie ich die Küken- und Eier-LKS vor meinem Schlafzimmerfenster wegkrieg, die da alle paar Wochen mal "Sklavenhandel" betreiben. Aber das ist ein Kampf gegen das Ordnungsamt hier, ich komm net weiter.

Grüssle dolli

Re: Der Eiergroßhandel schlägt zu

Autor: Achim Stößer | Datum:
dolli schrieb:
>
> ...während ich immer noch überlege, wie ich die Küken- und
> Eier-LKS vor meinem Schlafzimmerfenster wegkrieg, die da alle
> paar Wochen mal "Sklavenhandel" betreiben. Aber das ist ein
> Kampf gegen das Ordnungsamt hier, ich komm net weiter.

Wird den Hühnern wohl auch wenig nützen, wenn der Handel woanders betrieben wird...

Achim