Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Guten Tag!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Guten Tag!

Autor: Joschi | Datum:
Hallo an alle! Bin neu hier, ebenso wie ich erst seit kurzer Zeit den Schritt zum Veganismus gemacht habe, da ich endlich mal ausreichend über die abartige und perverse vernichtungsindustrie reflektiert habe. ich bin in meinem veganismus noch in der anfangsphase, bin also noch lernfähig was informationen betrifft und hoffe u.a. auch hier einige antworten auf diverse fragen zu bekommen. weiters bin ich der meinung dass veganismus im höchsten maße fortschrittlich ist, der einzige "lebensstil" der nicht auf kosten von anderen lebewesen geht, und das sollte doch schule machen. ich mache musik, habe ne band namens "gnadenfluch" und habe überlegt dass auch musik ein guter weg sein kann veganismus zu "propagieren". damit stehe ich auch nicht alleine da, es gibt zum beispiel das label "avenging animals" für das sich auch zahlreiche namhafte bands engagieren. freu mich jedenfalls hier zu sein;-)
greetz joschi

Fragen / Musik für Veganismus

Autor: Achim Stößer | Datum:
> was informationen betrifft und hoffe u.a. auch hier einige
> antworten auf diverse fragen zu bekommen. weiters bin ich der

Die Du zur Beantwortung stellen müßtest (es sei denn, Du hättest die Antworten auf unseren Websites schon gesucht/gefunden ;-)).

> musik, habe ne band namens "gnadenfluch" und habe überlegt
> dass auch musik ein guter weg sein kann veganismus zu
> "propagieren". damit stehe ich auch nicht alleine da, es gibt

Ist der Rest der Band denn auch vegan? Sonst wird's unglaubwürdig ...

Achim