Forenübersicht RSS

Veganismusforum:
Sprachaufenthalt (französisch)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Sprachaufenthalt (französisch)

Autor: Ananda | Datum:
Hallo :)
Ich müsste von der Schule aus, in meinen Sommerferien für 4 Wochen, einen Sprachaufenthalt in einem französisch sprachigem Gebiet machen. Vorzugsweise in Frankreich oder in der Schweiz. Für diesen Aufenthalt suche ich, noch immer, eine Gastfamilie.
Da sich viele Personen wenig mit Veganismus auskennen und ich mir vorstellen kann, dass sich viele damit schwer tun, denke ich, es wäre um einiges einfacher eine Gastfamilie zu finden die bereits vegan/vegetarisch ist.

Kennt jemand von euch eine solche Person/Familie, die bereit wäre jemanden in diesem Sommer aufzunehmen oder weiss wo ich ansonsten eine Lösung finden könnte?

Ich selbst bin weiblich, 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz

Ich bin dankbar um jeden Tipp :)