Forenübersicht RSS

Tierrechtskochbuchforum:
Bindemittel:(

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bindemittel:(

Autor: Petra | Datum:
ich habe es heute mit Banane probiert,hat genausowenig funktioniert wie mit Maisstärke...zum heulen..........:(

Pfannkuchen

Autor: Achim Stößer | Datum:
>ich habe es heute mit Banane probiert,hat genausowenig funktioniert wie mit >Maisstärke...zum heulen..........:(

Nicht daß Du's noch mit Tomatenmark probierst ;-) ... das ist dann doch eher für Bratlinge geeignet.

Ich weiß eigentlich nicht, wo das Problem bei Pfannkuchen genau liegen soll, habe ich noch nie nach Rezept gemacht (immer einfach so zusammengeschüttet), hat jedesmal geklappt. Vielleicht beschreibst Du mal, was Du machst, dann finden wir eventuell den Fehler. Und "Pfannkuchen" bedeutet in verschiedenen Regionen ja auch unterschiedliche Gerichte.

Wie Tanja schon geschrieben hat ist es von Vorteil, Sojamilch statt Wasser zu verwenden. Wenn Wasser, dann a) 30 Minuten ruhen lassen nach dem Anrühren und b) am besten (zum Lockern) Mineralwasser nehmen.

Achim