Foren√ľbersicht RSS

Komplementärforum:
Mastanlagenbesichtigung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Mastanlagenbesichtigung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Der arme Michael ist in diversen Foren auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Mastanlagenbesichtigung (wohl um einen Vegetarier, mit dem er sie besuchen will, zu veganisieren). Eine "Legebatterie" täte es auch.

Als Antwort kommt nat√ľrlich nur Blabla ... h√§tte er es halt mal auf einer Tierrechtsseite versuche sollen.

Achim

Re: Mastanlagenbesichtigung

Autor: ZYNischer Begutachter | Datum:
Dann gibt du ihm doch einen Hinweis.

Re: Mastanlagenbesichtigung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Dann gibt du ihm doch einen Hinweis.

Klar. Wenn er mal in ein vern√ľnftiges Forum kommt. In denen, in denen er rummmacht (Boller-Kommerz, Hummelreich), geht das halt nicht, weil da nunmal, selbst wenn ich da schreiben wollte, meine Beitr√§ge gel√∂scht w√ľrden (Beitr√§ge von Tierrechtlern sind da ja unerw√ľnscht).

Achim

Re: Mastanlagenbesichtigung

Autor: Matthias | Datum:
Achim Stößer schrieb:

> selbst wenn ich da schreiben
> wollte, meine Beitr√§ge gel√∂scht w√ľrden (Beitr√§ge von
> Tierrechtlern sind da ja unerw√ľnscht).

wird bei dir echt alles gelöscht egal was du schreibst?

Re: Mastanlagenbesichtigung

Autor: plenocervix | Datum:
Nein. Wenn Achim was mit einem Stift auf papier schreibt, wird es meistens nicht gelöscht (brennt ja auch nicht.)

Allerdings werden Achims Beitraege bei Internetforen, deren Pseudo- oder Antiveganismus er kritisiert gerne geloescht.

Re: Mastanlagenbesichtigung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> > selbst wenn ich da schreiben
> > wollte, meine Beitr√§ge gel√∂scht w√ľrden (Beitr√§ge von
> > Tierrechtlern sind da ja unerw√ľnscht).
>
> wird bei dir echt alles gelöscht egal was du schreibst?

Naja, wenn ich "Kaplan ist mein Held" oder "Milchschnitte ist vegan" schreiben w√ľrde (halt das, was in jenen Foren so √ľblicherweise steht), w√ľrde es vielleicht nicht gel√∂scht (sofern ich ein Pseudonym benutzen w√ľrde).

Aber sonst ... sinnvolle Beiträge leben da jedenfalls nicht lang.

Schau Dich halt mal hier im Komplementärforum um, da findest Du ein paar Beispiele (auch von adneren Leuten, die gelöscht wurden).

Achim