Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Party bei Achim

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 10

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Party bei Achim

Autor: Forenspion | Datum:
Gerade gefunden...

titel Achim S-the best!!!
autor/in Lutschpopy
datum 05.07.05 | 14:13
beitrag

wer hat Lust mit mir zusammen einen "veganen" Ansturm auf Achim Stößer zu unternehmen?
Ich hätte Lust, mal bei Ihm zu Hause vorbeizuschauen und mit im spontanm eine wilde partie zu feiern! Hey leute, macht mit! Spontane Party bei DEM Veganer aus deutschen Gefilden!

http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=75&i=23517&t=23517

Re: Party bei Achim

Autor: plenocervix | Datum:
Was weis denn ich...

Aber ich bezweifle, dass bei Dir in der Ecke sich als vegan lebend definierende Menschen wohnen, die entweder nich sowieso regelmaessig zu Dir kommen oder sich trauen, bei Dir aufzukreuzen.

Re: Party bei Achim

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Aber ich bezweifle, dass bei Dir in der Ecke sich als vegan
> lebend definierende Menschen wohnen, die entweder nich
> sowieso regelmaessig zu Dir kommen oder sich trauen, bei Dir
> aufzukreuzen.

Naja, hier "in der Ecke" sieht's sowieso schlecht aus, so daß sicher schon aufgrund der Anfahrtszeiten keiner auf die Idee käme, auf gut Glück hier zu klingeln - und keiner wäre zuhause ...

Achim

Re: Party bei Achim

Autor: Roland | Datum:
Geil =) Wieso werden immer genau die besten Threads gelöscht? Wär natürlich auch dabei gewesen :)

Re: Party bei Achim

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Geil =) Wieso werden immer genau die besten Threads gelöscht?
> Wär natürlich auch dabei gewesen :)

Meld Dich halt mal, wenn Du in der Gegend bist, muß ja keine Volksversammlung werden ;-) .

Achim

Re: Party bei Achim

Autor: Achim Stößer | Datum:
> und ich bin nicht eingeladen!? :-(

Mach Dir nix draus, ich ja auch nicht :-/ Aber Du gehörst ja eh zu den Leuten, die auch uneingeladen kommen können ;-) .

Achim