Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
FGH-Foren, alles außer freigeistig

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

FGH-Foren, alles außer freigeistig

Autor: Ex-FGH-Schreiber | Datum:
[Beitrag verschoben aus Atheismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Diese FGH-Foren werden mit der Zeit immer noch veganfeindlicher. Da werden Veganer reihenweise gesperrt, nachdem sie vorher massiv geflamt wurden. Was das noch mit Freigeistigkeit zu tun haben soll, versteht wohl keiner mehr. Zuletzt hat es ja auch Achim erwischt. Vorher wurde ein Gergon gesperrt, nach dem er es wagte, allen Anfeindungen zum Trotz, einen langen Tierthread zu eröffnen. In diesen FGH-Foren wagt kaum noch einer das Thema Gewalt gegen Tiere anzusprechen, da er sonst sofort ausgemobbt wird. Auch wenn die Heike Jackler sich jetzt zurückzieht, die anderen Mods und Admins sind eher noch schlimmer als sie. Toleriert werden gerade noch so "moderate Vegetarier", so wie Noseman, die derart moderat sind, daß sie Fleischessern auch mal Fleisch kochen?

Wegen diesem Witz gab es im FGH auch schon Verwarnungen, obwohl er als lutigster Witz der Welt gilt und überall zu finden ist?

--------------------------------------------
“Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: ‘Mein Freund ist tot’, stößt er hervor, ‘Was soll ich tun?’ Er bekommt den Rat: ‘Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.’ Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: ‘Okay, was jetzt?’”
------------------------------------------------
kival (#1173807) Verfasst am: 07.01.2009, 11:31

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6814&postdays=0&postorder=asc&&start=1890&sid=1e82581af35d14b7080fc2f88873394b
-----------------------------------------------

??? FGH ist mit der Zeit so freigeistig wie die katholische Kirche. Es ist schade um jede Minute, die man da verschwendet. Natürlich ist es immer am schwierigsten, die eigene Gewalt, die man tut in Frage zu stellen. Für FGH ler ist dies wohl komplett unmöglich, da ihr Verstand dazu nicht ausreicht.

Re: FGH-Foren, alles außer freigeistig

Autor: Ex-FGH-Schreiber Permalink: ht | Datum:
Schau mal Achim, was der Admin Ralf im FGH über dich schreibt.

------------------------------------------------------
Was genau findest du unterstützenswert?
Etwa auch, daß dieser Gemüsefaschist offenbar von Pogromen gegen Fleischereiläden träumt?

Ralf Rudolfy,(#1215171) Verfasst am: 16.02.2009, 07:14

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1215171&sid=7f9aab460f90d4345f9ae3a6092d9895#1215171

Re: FGH-Foren, alles außer freigeistig

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Schau mal Achim,

Warum sollte ich? Daß da diverse Mods (und andere Nutzer) intellektuell tiefergelegt sind und sich ethisch auf unterirdischem Niveau bewegen wußte ich bereits. Und? Ist ja nun nicht besonderes.

Achim