Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Wer ist der Autor von antivegan.de?????????????

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wer ist der Autor von antivegan.de?????????????

Autor: Krystallin | Datum:

Hallo,

weiß irgendjemand wie der Autor von antivegan.de heißt???Ich finde auf dieser Homapage überhaupt keine Angaben zum autor.

Re: Wer ist der Autor von antivegan.de?????????????

Autor: Anja3 | Datum:
Warum interessiert dich das?

Re: Wer ist der Autor von antivegan.de?????????????

Autor: dolli | Datum:
Vielleicht weil man gern die Namen seiner Feinde kennen würde. sonders derer, denen man nichts getan hat, die einen, wie die "Arier" im dritten Reich die Juden, mehr oder weniger grundlos hassen. Bzw deren Hass nur in deren Beschränktheit begründet liegt.

dolli

Re: Wer ist der Autor von antivegan.de?????????????

Autor: Krystallin | Datum:

Weil ich Kritik zu antivegan.de äußern wollte.Was ich auch getan habe,nachdem ich seine Emailadresse gesucht und gefunden habe.

Re: Wer ist der Autor von antivegan.de?????????????

Autor: Krystallin | Datum:
So,so von wegen Anja3.Ich grüße dich Axel ALthaus!Autor von antivegan.de!