Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
veganes Waschmittel in Spanien?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

veganes Waschmittel in Spanien?

Autor: Kathy | Datum:
[Beitrag verschoben aus Produktanfrageforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hi ihr,

ich bin hier etwas aufgeschmissen, ich brauche Waschmittel. Befinde mich in Spanien (Malaga) und weiss einfach nicht, was ich da nehmen kann, ob die ueberhaupt sowas haben..
Kann mir jemand helfen? *fleh* bitte!

liebe Gruesse
Kathy

Re: veganes Waschmittel in Spanien?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich bin hier etwas aufgeschmissen, ich brauche Waschmittel.
> Befinde mich in Spanien (Malaga) und weiss einfach nicht, was

Hm, bist Du von Aliens entführt und in Spanien aus dem Ufo geschmissen worden, oder wie kommt es, daß Du so unvorbereitet in Spanien sitzt?

> ich da nehmen kann, ob die ueberhaupt sowas haben..

Warum sollten "die" nicht das eine oder andere hier/weltweit erhältliche Waschmittel haben?

> Kann mir jemand helfen? *fleh* bitte!

Vielleicht gibt's in Spanien ja Waschnüsse (Suchfunktion benutzen).

Oder Du fraget bei der ALA (http://www.liberacionanimal.org) oder einer spanischen Veganismusvereinigung nach?

Achim