Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Neu und vegan

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Neu und vegan

Autor: Klaus | Datum:
Hallo
ich lebe in einer WG und als einziger vegan. bisher lernte ich die seiten vegan.de und antivegan.de kennen sicher ein krasser gegensatz aber ich bin ein absoluter neuling im internet.ja sowas gibts auch noch :-) (Smilis kannte ich schon).

Ich möchte auf disem weg über das internet nette vegane leute kennenlernen.
mfg Klaus

Re: Neu und vegan

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich die seiten vegan.de und antivegan.de kennen sicher ein
> krasser gegensatz aber ich bin ein absoluter neuling im

Wo ist denn da der krasse Gegensatz? Im Gegenteil gibt es zahlreiche Gemeinsamkeiten:

- beide Seiten sind aus unethischen Motiven entstanden
- beide bestehen praktisch ausschließlich aus Foren
- beide quellen über vor Lügen und Desinformation, Hetze gegen Tierrechtler und Veganer
- in beiden Foren schreiben überwiegend nahezu die gleichen Personen (Pseudo- bis Antiveganer)
- in beiden werden Links auf Tierrechtsseiten automatisch behindert
usw.

Wenn Du hier ältere Beiträge liest (was ich sehr empfehlen würde), wirst Du feststellen, daß die Bezeichnung "antivegan.de" bzw. "[anti]vegan.de" lange für die Bollerkommerzseite verwendet wurde, ehe es antivegan.de gab.

Achim

Re: Neu und vegan

Autor: Klaus | Datum:
Hallo Ahim
leider bin ich wie ich ja geagt habe ziemlich neu und suche nach gleichgesinnten die ich bisher aber nicht gefundn habe und auf antivegan wird schnell gentwortet aber das meisste ist qatsch.
ich werde dan mal hier im forum ein wenig stöbernn weisst du eigentlich wie die auf antivegan über dich lustig machen?
ich sehe mir dann aml die seitenan.
mfg Klaus

Re: Neu und vegan

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Klaus,

> leider bin ich wie ich ja geagt habe ziemlich neu und suche
> nach gleichgesinnten die ich bisher aber nicht gefundn habe

dann würde ich vorschalgen, Du postest einfach mal im "Aktionen und Kontakte"-Forum. ;-)

> und auf antivegan wird schnell gentwortet aber das meisste
> ist qatsch.

Ach was. *fg*

> ich werde dan mal hier im forum ein wenig stöbernn weisst du
> eigentlich wie die auf antivegan über dich lustig machen?

Müssen sie doch, denn ernsthafte Gegen-Argumente können sie schlecht anbringen. :-)

Tanja