Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Auto fahren=

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Auto fahren=

Autor: auto | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

hab gehört dass im Auto irgendwie Fischöl sein soll - deswegen knabern marder autokabel gerne an _ hat mir der förster bei einem camp gesagt

Re: Auto fahren=

Autor: Tanja | Datum:
Würde einfach mal behaupten, daß der Dich verarscht hat oder Du da was falsch verstanden hast. ;-)
Zur Frage, warum Marder gern Autokabel anknabbern, gibt es sicher mehrere Thesen, eine davon ist, daß die Kabel mit einem Stoff ummantelt sind, der leicht süßlich schmeckt, aber das mit dem Fischöl habe ich noch nie gehört, Google lieferte ebenfalls keine Treffer.

Tanja