Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
wer weiß was über die vier-pfoten ?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

wer weiß was über die vier-pfoten ?

Autor: Ralf Bensberg | Datum:
hallo

wer weiß den näheres über die vier-pfoten ?

...bei uns im dorf wird werbung dafür gemacht...

http://www.vier-pfoten.de/portrait/index.htm

...über die suchfunktion war nicht viel rauszukriegen...

Re: wer weiß was über die vier-pfoten ?

Autor: Iris | Datum:
Hallo Ralf,

> wer weiß den näheres über die vier-pfoten ?
>
> ...bei uns im dorf wird werbung dafür gemacht...
>
> http://www.vier-pfoten.de/portrait/index.htm
>
> ...über die suchfunktion war nicht viel rauszukriegen...

Ich hab über die Suchfunktion (hier im Forum) direkt was dazu gefunden: http://veganismus.ch/foren/read.php?f=1&i=472&t=470&v=f, ein ganzer Thread über die "Vier Pfoten", u.a. mit einem Link auf die antiSpe Zitate, in denen die Pressesprecherin erklärt, warum sie Leichen fressen will...

Außerdem hab ich über die allgemeine Suchfunktion mehrere Nachrichtenmeldungen über die "Vier Pfoten" in den veganismus.de-Nachrichten gefunden, kannst ja selbst mal schauen.
Ein Blick auf deren Website genügt aber eigentlich auch, um zu wissen, wofür sie sich einsetzen: Für die Ermordung und Benutzung nichtmenschlicher Tiere, von ihnen euphemistisch als "artgerechte Haltung" etc. bezeichnet (sie fordern die Leute regelrecht zum Leichenkonsum auf!).

Iris

Re: wer weiß was über die vier-pfoten ?

Autor: Ralf Bensberg | Datum:
hallo

danke erstmal...


ralf

DialogDirect?!

Autor: Kiki | Datum:
Hallo Ralf

Frag doch mal bei denen nach ob sie tatsaechlich von den Vier-Pfoten sind...ich glaube naemlich es koennte sich um diese Promoterfirma DialogDirect handeln, die nur im Auftrag von den VierPfoten arbeiten...ich misstraue der Sache ziemlich...es ist naemlich so, dass alle Spenden die sie im ersten Jahr der Kampagne einsammeln gar nicht an die VierPfoten geht sondern an DialogDirect!!! Aber anscheinend muss es sich fuer die VierPfoten ja auch lohnen, da die schon laenger dabei sind...

Wuerd mich mal interessieren...

Kiki