Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Tag der Milch - 1. Juni

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tag der Milch - 1. Juni

Autor: Achim Stößer | Datum:
Der "Tag der Milch", eigentlich zur Propaganda der Tierausbeutungsindustrie bestimmt, ist eine gute Gelegenheit, aufzuklären.

Einige passende Flugblätter dazu sind:

Veganismusbilder
Kuhdrüsensekret und Hennenmenstruationsprodukte
Vegetarier sind Mörder
Tag der Pausenmilch


Auch wer an diesem Tag nicht frei hat, kann z.B. zwischendurch ein paar verteilen, in öffentlichen Verkehrsmitteln usw. "vergessen".

Näheres zum Tag der Milch: http://maqi.de/presse/tagdermilch2005.html

Achim

Re: Tag der Milch - 1. Juni

Autor: Achim Stößer | Datum:
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute auf diese Weise Tierrechtsarbeit machen - wäre also nett, wenn mir alle, die sich da beteiligen, mir mal mailen würden.

Achim