Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Veganer Raum Köln/Bonn gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganer Raum Köln/Bonn gesucht

Autor: Misanthropin | Datum:
Hallo,
ich befinde mich momentan auf dem Weg vom Vegetarismus zum Veganismus und suche Leute aus meiner Umgebung zum ERfahrungsaustausch, Aktionen mitmachen etc. Würde mich freuen, wenn ihr schreibt.
Ciao,Janny

Re: Veganer Raum Köln/Bonn gesucht

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich befinde mich momentan auf dem Weg vom Vegetarismus zum
> Veganismus und suche Leute aus meiner Umgebung zum
> ERfahrungsaustausch, Aktionen mitmachen etc. Würde mich

Fang doch gleich mal mit der elementarsten Aktion an, die erforderlich ich: Hör auf, Tiere umzubringen und zu mißhandeln.

Werde vegan (statt auf einem "Weg" zu sein, der über Leichen führt). Siehe http://maqi.de/txt/vegetariersindmoerder.html.

Achim

Re: Veganer Raum Köln/Bonn gesucht

Autor: Nicole | Datum:
Hallo Janny,

mein Name ist Nicole und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit einiger Zeit Veganerin und bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten um gemeinsam Essen zugehen oder Rezepte auszutauschen oder dergleichen. Würde mich über Antwort von Dir freuen. Wohne in Köln-Gremberg.

Gruß

Nicole