Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
WG-Zimmer in Bern

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

WG-Zimmer in Bern

Autor: neo | Datum:

Unser Ziel: eine möglichst vegane WG in Bern

ab dem 01 November 2005
bis unbeschränkt
miete/mtl. 720 CHF

adresse Choisystrasse 16 (nähe Inselspital)
ort 3008 Bern


das zimmer ist in einer 5er WG in einer 8 Zimmer-Villa. Ab Ende Oktober und offiziell ab 1. November wird in unserer WG ein Zimmer frei. Wunderschöner Altbau, Garten, Parkett, WG auf 3 Stockwerken, Geschirrspüler, gute Atmosphäre.

Zur Miete kommen noch NK von CHF 200.- für gemeinsame WG-Ausgaben (1-mal pro Woche Raumpflegefachfrau (ist auch in NK inbegriffen)Reinigungs- und Waschmittel, WC Papier, TV/Radio, Wasser, Strom, Heizung, etc.)

wir suchen nette Person (auch Veggie oder VeganerIn willkommen!), die eine gute und schöne Bleibe sucht, gerne in einer WG wohnen möchte, aber trotzdem genügend Raum für sich selber haben möchte und offen ist für Neues und Veränderungen.

wir sind zurzeit 3 Frauen und 2 Männer zwischen 21 und 35, wovon ein Mann uns verlassen wird.

kontakt
telefon 078 640 53 92