Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Demo in Berlin ( Initiative zur Abschaffung der Jagd)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Demo in Berlin ( Initiative zur Abschaffung der Jagd)

Autor: CANIS | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 10.09.01 (13:09 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[verschoben aus Tierechtsforum -Moderator]

Hallo!

Wir planen gerade zusammen mit Kurt Eichler, dem Initiator der "Initiative zur Absschaffung der Jagd" die Demo in Berlin am 13.10. Der Protestmarsch beginnt um 11 Uhr am Alexanderplatz, führt durc die karl-Liebknetcht-straße, Unter den Linden, durch das Brandenburger Tor, die Ebertsstraße und endet vor dem Bundestags- (Reichtags-) Gebäude. dort gibt es dann eine kleine Kundgebung. Eine große Feldküche schenkt im Anschluss kostenlos vegetarische Hokkaido-Suppe an alle Teilnehmer aus.

Es ist zwar ein bisschen weit für Euch, aber wir würden uns natürlich total freuen, wenn ihr (gerne busweise...) kommt.


Kontaktadresse : kosmo.buha@t-online.de

Marion


Re: Demo in Berlin ( Initiative zur Abschaffung der Jagd)

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Kundgebung. Eine große Feldküche schenkt im Anschluss kostenlos >vegetarische Hokkaido-Suppe an alle Teilnehmer aus.

Vegane, will ich doch hoffen? Es wäre ja nun reichlich unsinnig und kontraproduktiv, gegen die Jagd (ein paar hunderttausend Opfer jährlich) zu demonstrieren und Nichtveganismus (mit ein paar Millionen Opfern) zu fördern.


Achim

Re: Re: Demo in Berlin ( Initiative zur Abschaffung der Jagd

Autor: CANIS | Datum:
>Vegane, will ich doch hoffen? Es wäre ja nun reichlich unsinnig und kontraproduktiv, gegen die Jagd (ein paar hunderttausend Opfer jährlich) zu demonstrieren und Nichtveganismus (mit ein paar Millionen Opfern) zu fördern.
>
>
>Achim

------------
-> Ich habe wegen der Suppe angefragt und folgende Antwort bekommen :
Marion

---
Hallo!

Das Süppchen ist natürlich vegan. Genaue Infos zum Protestmarsch gibt's bei der Heilbronner Initiative zur Abschaffung der Jagd auf www.abschafffung-der-jagd.de

Herzliche Grüße,

Silke

Re: Re: Re: Demo in Berlin ( Initiative zur Abschaffung der

Autor: Achim Stößer | Datum:
>Das Süppchen ist natürlich vegan. Genaue Infos zum Protestmarsch gibt's bei
>der Heilbronner Initiative zur Abschaffung der Jagd auf www.abschafffung-
>der-jagd.de

Prima ... dann gibt's ja nur noch auszusetzen, daß sie nur "vegetarisch" genannt wurde. Ich halte es für kontraproduktiv,veganes als nur vegetarisch zu bezeichnen,da damit suggeririert wird, daß Vegetarismus akzeptabel sei (habe ich ja auch schon im Zusammenhang mit Peta gelegentlich erwähnt).

Achim