Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Bericht über Tierbefreiung bei Arte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bericht über Tierbefreiung bei Arte

Autor: Achim Stößer | Datum:
Mi, 13.11.02 16:45-17:25 und Fr, 15.11.02 14:00-14:30 läuft bei Arte ein Bericht über Tierbefreingsaktionen von Maqi. Arte ist um diese Zeit über Satellit sowie in den Kabelnetzen von Niedersachsen, Hamburg und Bremen zu empfangen. Normalerweise ist diese Sendung auch im ORB zu sehen, scheint diesmal (wohl wegen Weihnachten, danke Jesus) nicht der Fall zu sein.

Wer's also sehen will - möglichst rechtzeitig jemanden mit Empfangsmöglichkeit aufzeichnen lassen ;-).

Näheres siehe http://antiSpe.de/TV-Tips.html.

Achim

Wiederholung bei ORB

Autor: Achim Stößer | Datum:
Dienstag, 17.12.2002 22:05 Uhr

>>>
Zitat:
Tierschutz am Rande der Legalität: Zwölf Milliarden Eier verbrauchen allein die Deutschen pro Jahr. Während eine "glückliche" Henne jährlich ca. 20 Eier legt, bringen es ihre Zuchtschwestern in Legebatterien auf über 300. Veganer, die sich gegen Massentierhaltung auflehnen, gehen sogar noch weiter: alle vier bis sechs Wochen befreien sie Hühner, Gänse und andere Tiere aus Mast- oder Batteriebetrieben. Absolut begleitet MAQI-Mitglieder - eine Organisation für Tierrechte - bei ihrer heiklen Mission.
<<< http://www.orb.de/fernsehen/programm/sendung.jsp?id=673608&

Achim

Re: Bericht über Tierbefreiung bei Arte

Autor: kati | Datum:
Wer hat den Bericht über Tierbefreiung aufgenommen?Bitte melden!

eMail-Adresse

Autor: Iris | Datum:
> Sorry!Meine Email Adresse:Katiboos@aol.com

Die eMail-Adresse wird in Deinem ersten Beitrag doch angezeigt, wenn man auf Deinen Namen klickt.

Gruß,
Iris

Re: Bericht über Tierbefreiung bei Arte

Autor: Iris | Datum:
> Wer hat den Bericht über Tierbefreiung aufgenommen?Bitte
> melden!

Ich konnte sie selbst noch nicht sehen, da ich kein Arte empfange um diese Uhrzeit und ORB überhaupt nicht. Die Sendung wird aber noch wiederholt, siehe TV-Tips. Vielleicht kannst Du sie ja selbst empfangen oder kennst jemanden, die/der die Programme reinkriegt.

Iris

Re: Bericht über Tierbefreiung bei Arte

Autor: kati | Datum:
Vielen Dank für die Info Iris.