Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
[Suche] Graffiti: Meat is Murder

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 10

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Suche] Graffiti: Meat is Murder

Autor: Achim Stößer | Datum:
Falls jemand "Meat is Murder"-Graffiti kennt/sieht, bitte fotografieren und mir mailen.

Achim

Re: [Suche] Graffiti: Meat is Murder

Autor: xcrisesx | Datum:
ich meine da mal was gesehen zu haben... ich mach dir ein bild wenn ich wieder vorbei komm.
für was brauchst dus? machst du eine spruchsammlung oder wat?

mfg
xcrisesx :-)

Re: [Suche] Graffiti: Meat is Murder

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich meine da mal was gesehen zu haben... ich mach dir ein
> bild wenn ich wieder vorbei komm.

Prima - je eher, desto besser ;-) .

> für was brauchst dus? machst du eine spruchsammlung oder wat?

Könnte man sagen - Details werden noch nicht verraten ;-) .

Achim

Meat is Murder / Fleisch ist Mord

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich hätte übrigens gern möglichst viel davon, also wer mehrere kennt - oder auch ähnliche, "Fleisch ist Mord" etc. ...

Achim

Re: [Suche] Graffiti: Meat is Murder

Autor: Achim Stößer | Datum:
Zwischenstand:

- "Fleisch ist Mord" habe ich bekommen (danke :-),
- "Soldaten sind Mörder" habe ich selbst fotografiert (naja, einen Aufkleber an einer Tür halt, aber zur Not ...)
- xcrisesx hat nichts mehr von sich hören lassen
- eben wurde ein Beitrag, der aus einem Link zu einer obskuren Seite bestand (mit Foto von "Meat is Murder"-Graffito) gelöscht (das nützt ja nun nix).

Ts, kann doch nicht sein, daß die Kunst im öffentlichen Raum so armselig ist :-/ .

Nicht mal ein "Jäger sind Mörder" im Lack eines Jeeps ;-) ?

Achim

Re: [Suche] Graffiti: Meat is Murder

Autor: Kalle | Datum:
Aheu Achim,

bringt Dir zwar im Moment nichts, aber wenn ich mal wieder an dem entsprechenden Rastplatz auf der A3 anhalte und 'ne Kamera dabei hab, dann könnte ich ein Bild von einem (Müll?)-Container beisteuern wo was in der Art "Der Jäger tötet aus Lust am morden" (oder so ähnlich) draufgesprüht ist. Nicht unbedingt Kunst und auch nicht ansehnlich, aber immerhin ein Statement in die Richtung, die Du scheinbar suchst.
Hab aber keine Ahnung wann ich da wieder vorbeikomme (und auch anhalte, seh's immer nur im vorbeifahren).

Bis dann,
Kalle

Re: [Suche] Graffiti: Meat is Murder

Autor: Achim Stößer | Datum:
> bringt Dir zwar im Moment nichts, aber wenn ich mal wieder an
> dem entsprechenden Rastplatz auf der A3 anhalte und 'ne
> Kamera dabei hab, dann könnte ich ein Bild von einem
> (Müll?)-Container beisteuern wo was in der Art "Der Jäger
> tötet aus Lust am morden" (oder so ähnlich) draufgesprüht
> ist. Nicht unbedingt Kunst und auch nicht ansehnlich, aber
> immerhin ein Statement in die Richtung, die Du scheinbar
> suchst.

Ja, prima, immer her damit - für den Anfang habe ich jetzt schon ein bißchen was, und das ganze wird dann weiter ausgebaut (die Suche läuft also unbegrenzt).

Erste Ergebnisse (voraussichtlich ;-)) in ein paar Tagen ...

Achim

Re: [Suche] Graffiti: Meat is Murder

Autor: make war not love | Datum:

auf dem helm des soldaten, dessen bild für das smiths-cover verändert verwendet worden ist, stand ursprünglich natürlich nicht "make love not war" sondern umgekehrt "make war not love" (war ja auchn soldat).