Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Coesfeld/Münster/Dortmund

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Coesfeld/Münster/Dortmund

Autor: Lisa Keiter | Datum:
Hi ihr Lieben,

hab es grad endlich geschafft, mich hier zu registrieren und wollte einfach mal nachfragen, ob hier Leute aus der Gegend: NRW, zwischen Coesfeld, Münster und Dortmund sind, sprich im Münsterland... Bin sehr an aktiver Tierrechtsarbeit interessiert.

Freue mich auf eure Antworten.

Re: Coesfeld/Münster/Dortmund

Autor: Pierre | Datum:
Auch Hi!

Ich bin aus Dorsten - also genau die Grenze.

Was stellst du dir unter "sehr aktiver Tierrechtsarbeit" denn so vor? Bin zwar bereits aktiv in einer Initiative bzw. auf einem Lebenshof, aber grundsätzlich natürlich nicht abgeneigt nebenbei noch was mit den richtigen Menschen auf die Beine zu stellen.

Pierre