Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Raum Mannheim?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Raum Mannheim?

Autor: gretchen24 | Datum:
Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein paar Leute aus dem Raum Mannheim/Heidelberg melden würden, die vielleicht schon Kontakte zu anderen Veganern hier geknüpft haben, eventuell Erfahrung haben, wo man in dieser Region aktiv werden kann oder die einfach Lust hätten, mal ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Re: Raum Mannheim?

Autor: Dominic | Datum:
Hi,

ich bin aus der Nähe von Mannheim, kannst dich ja mal melden.

Gruß

Re: Raum Mannheim?

Autor: Skiworker709 | Datum:
Hey!
Ist vielleicht etwas spät aber ich Suche auch Kontakt zu anderen Veganern oder Leute die für Tiere aktiv werden.Ich wohne etwa eine halbe Stunde von Mannheim weg.
Mich würde auch sehr freuen wenn mir ein Veganer ein paar Tipps gibt wie ich das "leicht" umsetzen kann :) (bin leider bisher nur Vegetarier).Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
(email : skiworker2@web.de)
Danke!

Vegan leicht umsetzen

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Mich würde auch sehr freuen wenn mir ein Veganer ein paar
> Tipps gibt wie ich das "leicht" umsetzen kann :) (bin leider

Es ist ganz leicht, vegan zu werden. Sofort. Hör einfach auf, Unveganes zu konsumieren.

Sieh Dir halt unsere Websites an, da steht ziemlich alles, was Du brauchst.

Achim

Re: Raum Mannheim?

Autor: Hannah | Datum:
Hallo,
also seit kurzem gibt es ein neues forum: http://mannheim-vegan.de/ da steht wann das nächste treffen ist. es hat letzte woche donnerstag auch das erste mal statt gefunden und wir lernen uns auch noch alle erst kennen.
[Werbung für Spendensammelverein entfernt; bitte Forenrichtlinien beachten - Mod]
wenn ihr sonst schon irgendwas geplant habt, meldet euch doch einfach mal, auch bei fragen zum umstieg :) hab viele leckere rezepte gesammelt;)
Gruß Hannah