Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Kontakte in BW

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kontakte in BW

Autor: Diana | Datum:
Hallo Leute,

ich möchte auf lokaler Basis eine Gruppe gründen - also im Raum Stuttgart/Heilbronn (ich wohne bei Heilbronn). Für Treffen, Aktionen, etc.
Ich denke daß in meiner Gegend daran ein definitiver mangel besteht. Und alleine steht man ohnehin immer etwas schlecht da, leider.
Wäre also schön wenn sich ein paar Gleichgesinnte fänden - womit ich doch rechne in diesem Forum !

Bitte meldet Euch !

Gruß,
Diana, 71717 Beilstein

E-Mail kommt

Autor: Dirk Micheel | Datum:

Wenn jemand ähnliche Pläne wie Diana hat, kann sie/er sich auch gerne bei mir melden. Wohne zur Zeit in Gerlingen bei Stuttgart.

_Dirk

Re: E-Mail kommt

Autor: Volker | Datum:
Hi!

Ich wohne in Loßburg bei Freudenstadt und hätte auch Interesse!

Grüße,

Volker

Jetzt auch meine mail-Adi

Autor: Volker | Datum:
Nochmals "Hallo"!

Hab noch schnell meine mail-Adi eingegeben!

Grüße,

Volker

Re: Jetzt auch meine mail-Adi

Autor: Diana | Datum:
Hallo Dirk und Volker,

toll daß Ihr Euch gemeldet habt !
Mein E-mail-zugang liegt wohl gerade darnieder .. daher habe ich noch nichts bekommen.
Ich antworte Euch sobald das Ding wieder läuft.

Danke und Gruß,
Diana

Re: Jetzt auch meine mail-Adi

Autor: Diana | Datum:
Hi Volker,

schickst Du mir bitte an istari@tiscali.de eine Mail ?!
Ich kann Dir sonst nicht zurückschreiben.

Gruß,
Diana