Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Textmaterial gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Textmaterial gesucht

Autor: H.Harper | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

suche neue Texte mit Tierrechtsthemen (bissig)
für Songs meiner neuen TierrechtsCD
(Copywrightfrei):Falls jemand was rumliegen hat
einfach mal melden


www.tiermord.de

Re: Textmaterial gesucht

Autor: Achim Stößer | Datum:
> suche neue Texte mit Tierrechtsthemen (bissig)
> für Songs meiner neuen TierrechtsCD
> (Copywrightfrei):Falls jemand was rumliegen hat
> einfach mal melden

Was genau suchst Du, fertige Liedtexte oder Texte, die Dich zu Liedtexten inspirieren?

Achim

Re: Textmaterial gesucht

Autor: Götz Langefeld | Datum:
Idden für Texte habe ich schon, wüsste aber nicht warum ich sie jemanden zur Verfügung stellen sollte, der sich Aufklärungsarbeit (über die Qualität davon möchte ich nicht urteilen) teuer bezahlen lässt. Ich denkle, wir sollten alles daran setzen, Menschen aufzuklären und nicht noch Geld dafür verlangen, ihnen die Wahrheit zu sagen.

mfg,
Götz

Re: Wie wärs mit dem Lied "Vegetarier sind Mörder"?

Autor: Malte | Datum:
lies dir doch einfach die Texte von Achim, z. B. "Vegetarier sind Mörder", durch und mache daraus Lieder (wenn Achim nichts dagegen hat).