Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Kritischer Tierrechtsreader

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kritischer Tierrechtsreader

Autor: mandragoora | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,

Ich versteigere ein paar Tierrechts- und Kochbücher auf Ebay, unter anderem diesen kritischen Reader aus der Tierrechtsbewegung, der sich mit der allgemeinen Theoriefeindlichkeit in der Bewegung befasst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4207652617&category=7534&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1

Vielleicht interessiert es hier ja jemanden. ;-)

Gruß,
-mandragoora-

PS. Ich hoffe es ist ok hier Links zu Ebay zu posten. Mir wurde das Forum als Alternative zu Vegan.de empfohlen und ich bin gerade das erste mal hier.