Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Suche Programmier

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Suche Programmier

Autor: Arne | Datum:
Hi,
ich plane mit meiner Freundin zusammen einen veganen Onlineversand zu eröffnen, der auch nur tatsächlich vegane (also angefragte) Produkte vertreibt. Herstellerkontakte haben wir bereits geknüpft und das Geschäft angemeldet. Nun suchen wir nur noch jemanden, der uns den Shop programmiert und sich um die technische Betreung kümmert. Natürlich gegen Bezahlung. Falls Interesse besteht, wende dich bitte an greenrevolution@web.de

Arne

Re: Suche Programmier

Autor: markus89 | Datum:
hallo arne
einer bei mir aus der parallel klasse(der is aber kein veganer) macht das ziemlich professionell, ich werd den am dienstag mal fragen(falls du nciht schon jemanden hast)
bis dann
markus

Re: Suche Programmier

Autor: Rudolf | Datum:
Es gibt mittlerweile viele kostenlose E-Shops im Netz. Meistens hast Du nur eine Werbung der Programmierer.
z.B. unter http://www.zwahlen-informatik.ch
Mit etwas HTML kannst Du den Shop entsprechend Deiner Seite anpassen.
Gruß Rudi