Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
vegane Sylvestertage 2004/5 im Schwarzwald

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

vegane Sylvestertage 2004/5 im Schwarzwald

Autor: Löschke | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Liebe Interssierte und aufmerksam gewordene am Vegan-is-mus,

bin sehr erfreut, nun auch dieses vegane Forum entdeckt zu haben und begrüße Euch (Sie) alle sehr herzlich.
Als erstes möchte ich eine rein vegane und mehrtägige Sylvesterfreizeit 2004/5 im Schwarzwald ankündigen, organisiert und kullinarisch versorgt durch keinen geringeren als Alexander Nabben, den mehrfachen Vegankochbuch- und ethisch veganen Autor, der als erfahrener und sehr kreativer Vegankoch schon mehrere vegane Sylvesterfreizeiten mit HelferInnen durchführte.
Die ausführliche Einladung kann auf meiner privaten home page http://veganleben.info/sylvester2004.htm gern eingesehen werden, auch mit anklickbarer pdf-Version. Er hatte auch mehrere andere Freizeiten, z.B. die Ökofeten des Berliner Landesnaturvereins vegan-kullinarisch versorgt, wovon ich ich noch einige Digitalfotos habe und mich gern daran erinnere.

Re: vegane Sylvestertage 2004/5 im Schwarzwald

Autor: Volker | Datum:
Haben sich schon viele für den Tarot-Kurs angemeldet ;-)?

Volker