Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
@colorblind

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

@colorblind

Autor: Achim Stößer | Datum:
falls du hier mitliest, was ich mal, da Du in einem gewissen anderen Forum dem hirnverbrannten Unfug diverser Spinner - wenn auch wenig überraschend vergeblich - Worte der Vernunft (vgl. auch aktuelle FAQ-Einträge bei Maqi und veganismus.de) entgegenzusetzen versucht hast, vermute, maile mir doch bitte.

Achim

Re: @colorblind

Autor: diverser spinner | Datum:
Führt da nicht jemand Selbstgespräche?

Re: @colorblind

Autor: Tanja | Datum:
Tja, lieber "diverser Spinner", wenn Du der Meinung bist, daß nur Achim und ich in Diskussionen mit "diversen Spinnern" auf dem Boden der Tatsachen bleiben können, dann hast Du Dich wohl geschnitten. Es gibt nicht nur überall Spinner sondern ab und an auch mal Leute, die Tierrechte ernst nehmen. :-)

Tanja