Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Kirschen im Glas

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kirschen im Glas

Autor: Tina | Datum:
Kennt jemand Kirschen im Glas die vegan sind ?

Hersteller fragen?

Autor: Tanja | Datum:
>Kennt jemand Kirschen im Glas die vegan sind ?

Hallo Tina, habe bereits einige Konserven-Firmen (oder wie immer man die nennt) angeschrieben, bisher aber bei Früchten nur Antwort von Okis bekommen.
Frag doch einfach beim Hersteller Deiner Wahl nach und poste die Antwort dann hier, es gibt da ja einige und geteilte Arbeit ist halbe Arbeit :-)

Viele Grüße

Tanja

PS: Angeschrieben habe ich noch Odenwald, bei Billigmarken mußte ich feststellen, daß es oft sehr schwer ist, hier eine Kontaktadresse rauszukriegen, habe deshalb den Supermärkten erstmal diesbezüglich eine Anfrage geschickt.