Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Lavera

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Lavera

Autor: Hexe | Datum:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Produkte von der Firma Lavera 100%-ig vegan sind?

Weiss das zufällig jemand?

Danke.

LG,
Hexe

Re: Lavera

Autor: Achim Stößer | Datum:
Lies bitte die Forenrichtlinien und -beschreibung. Danke.

Achim

Re: Lavera

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Hexe,
ergänzend zu Achims Posting kann ich sagen, daß hier im Forum schon einiges zu Lavera steht - die Suchfunktion hilft da weiter. ;-)
Wie bei vielen Naturkosmetik-Firmen haben die zwar vegane Produkte, aber eben auch unvegane.

Tanja

Lavera mit vegan-Blume-Zusatz

Autor: Linda! | Datum:
ein Label (die vegan-Blume mit dem Schriftzug vegan) auf das Verlaß ist oder nochmal konkrete PA starten? Was habt ihr für Erfahrungen bzw. gibt es hier schon Info-Material zu diesem Label?

Merci:-)

Re: Lavera mit vegan-Blume-Zusatz

Autor: Tanja | Datum:
Siehe mein Beitrag vom 18.8. ;-)
Was das Label angeht, gilt für dieses wohl dasselbe wie für eine "Weiße Liste" an Produkten, unter diesem Stichwort wirst Du mit der Suchfunktion auch einige Beiträge finden.

Tanja