Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
TIP Erdnüsse

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

TIP Erdnüsse

Autor: Rele | Datum:
Anfrage nach Baukasten. Sehr interessant übrigens die Anrede- so maskulin bin ich jetzt auch wieder nicht *g*

Zitat:

Sehr geehrter Herr Bühl,

wir haben die Zutaten und Packstoffe sowie ggf. deren Herkunft auf die unten aufgeführten Fragen geprüft.

Hiermit können wir bestätigen , daß die Artikel
- TIP Erdnüsse ,geröstet und gesalzen und
- TIP Erdnüsse pikant gewürzt

keine Produkte ,Zutaten, Hilfsstoffe ,Verpackungen enthalten , die aus tierischem Ursprung stammen.

Mit freundlichen Grüßen
Best regards

X


Goldhand Vertriebsgesellschaft mbH
Quality Assurance Food 7

Re: TIP Erdnüsse

Autor: Achim Stößer | Datum:
> - TIP Erdnüsse ,geröstet und gesalzen und
> - TIP Erdnüsse pikant gewürzt
>
> keine Produkte ,Zutaten, Hilfsstoffe ,Verpackungen enthalten

Cool, die Erdnüsse enthalten keine Verpackungen? Schade, wüßte schon gern, wie sie z.B. so einen Pappkarton in eine Erdnuß kriegen.

> , die aus tierischem Ursprung stammen.

Ja, Herr Bühl, wenn er das sagt *augenroll*.

Achim

Re: TIP Erdnüsse

Autor: Rele | Datum:
Hi,

hm, für mich war die Antwort schon klar, nur eben das Deutsch schlecht. Noch mal nachfragen?

Ciau

Re: TIP Erdnüsse

Autor: Achim Stößer | Datum:
> hm, für mich war die Antwort schon klar, nur eben das Deutsch

Ja, schon klar, fand's halt bezeichnend für die Schludrigkeit seiner Unantwort.

> schlecht. Noch mal nachfragen?

Wenn Dir die Erdnüsse wichtig sind ;-) . Bis jetzt hat er die Anfrage ja halt nicht beantwortet, macht aber nicht den Eindruck, daß er sich viel mehr Mühe geben würde bei einer Nachfrage ...

Achim

Re: TIP Erdnüsse

Autor: Achim Stößer | Datum:
> >Wenn Dir die Erdnüsse wichtig sind ;-)
>
> Ja!! ;-)

Na denn auf ;-) . Aber gibt ja vielleicht noch andere Marken, bei denen die Auskunft etwas weniger nervtötend ausfällt ...

Achim