Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Salomon-Schuhe

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Salomon-Schuhe

Autor: Claude | Datum:
Immerhin war die Antwort sehr schnell da. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich eine E-Mail, allerdings mit Standardklausel von wegen man darf den Text nicht weitergeben.
Ich gebe also wieder was ich darin lese:
Zwar sind manche Schuhe frei von "Leder", es kann aber leider nicht garantiert werden, dass die eingesetzten Meterialien und Leime vegan sind.
Ich hatte nach 5 Modellen gefragt die laut Homepage aus Textil oder Synthetik sind:
REVO GCS GTX (W), REVO SCS GTX (W), SUPER X LOW XCR (W) und XA PRO 3 K sind laut Hersteller "rein synthetisch".
ANTERO K hat auch Spaltleder im Obermaterial.
Aber wie gesagt gibts es keine Garantie, dass diese Modelle vegan sind, da dies für Salomon nicht im Fokus steht.

Claude