Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
DM-Balea Produkte

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 16

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

DM-Balea Produkte

Autor: SofiesWeltLeserin | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Im [anti]vegan.de/forum habe ich gelesen, dass nach einer Produktanfrage ziemlich viele Produkte von dieser Marke vegan sind, wisst ihr mehr darüber?
Ich möchte mich nochmal vergewissern, weil ihr wohl um einiges mehr bescheid wisst, bzw. Produkte nicht so schnell "vegan" einstuft.

Könnte mir jemand da jemand helfen?

Liebe Grüße und schon mal Danke, SWL

(Falls ich im flaschen Forum gelandet bin, dann verschiebt diesen Beitrag bitte.)

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Iris | Datum:
> Im [anti]vegan.de/forum habe ich gelesen, dass nach einer
> Produktanfrage ziemlich viele Produkte von dieser Marke vegan
> sind, wisst ihr mehr darüber?

Ich habe mal eine Anfrage an DM gemacht, allerdings nicht wegen der Balea-Produkte, sondern der Jessa-Binden (s. http://veganismus.ch/foren/read.php?f=7&i=238&t=238 ff.). Wie Du an der Antwort erkennen kannst, sind die dort wohl ziemlich kundenfreundlich, jedenfalls haben sie sich bemüht, mir eine ausführliche Auskunft zu geben. Mach doch einfach mal eine Produktanfrage (z.B. mit dem Produktanfragebaukasten) bei der im genannten Beitrag angegebenen Kontaktadresse und poste die Antwort dann hier im Forum.

Gruß,
Iris

Re: DM-Balea Produkte

Autor: SofiesWeltLeserin | Datum:
Meine Mail an den DM-Markt (28.09.2002)

Liebe/r AnsprechparterIn,

da ich seit einigen Monaten vegan lebe und das auch die Tierversuchsfreiheit und Tierproduktlosigkeit meiner Kosmetik beinhaltet, interessiert mich natürlich, ob ich sorgslos Ihre Produkte konsumieren kann.

Besonders interessieren mich die ihre Balea Produkte.
Balea Bath Frucht-Seife
Balea Bath Frucht Dusche
Balea Hair Shampoo
Balea Face Waschgel

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Auskunft geben könnten zu den folgenden Punkten.

a. Welche Bestandteile haben diese Produkte (auch solche, die laut Gesetz nicht deklariert werden müssen)?

b. Woraus bestehen die zusammengesetzten Bestandteile/Zutaten?

c. Welche Produktionshilfsstoffe werden verwendet (auch wenn diese im Endprodukt nicht mehr oder kaum vorhanden sind)?

d. Werden/wurden für Ihre Produkte Tierversuche durchgeführt bzw. in Auftrag gegeben?

Sollten Sie abgesehen von diesen Produkten andere potentiell veganen Produkte herstellen, so würde ich gerne ensprechende Informationen darüber begrüßen.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen, XX


-----------------------

Die Antwort (02.10.2002)

Sehr geehrte Frau XX,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in
Verbindung zu setzen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir für das Testen unserer Produkte keine
Tierversuche anwenden (das gilt für alle Eigenmarken).

Wir können Ihnen versichern, dass weder bei der Entwicklung noch bei der
Produktion unserer Eigenmarken Tierversuche durchgeführt wurden oder
werden. Dasselbe gilt für unsere Vorlieferanten. Für unsere Produkte führen
unabhängige Institute und Hautkliniken Tests an freiwilligen
Versuchspersonen durch. Die so gewonnenen Ergebnisse sind sicherlich
aussagekräftiger als die Ergebnisse von Tierversuchen. Wir haben dies jetzt
auch auf dem Beipackzettel ausgelobt.

Alle alverde-Produkte enthalten KEINE Inhaltsstoffe "vom toten Tier". Im
alverde-Lippenbalsam ist jedoch Wollwachs enthalten. Wollwachs wird aus
Schafswolle hergestellt. Die Wolle wird vom "lebenden" Tier gewonnen.
Desweiteren ist in der alverde Buttermilch Seife Butter enthalten.

Unser BALEA Melkfett Ringelblume enthält den Rohstoff Corona PNL (Lanolin).
Dieser Rohstoff ist tierischen Ursprungs. Er wird aus der Wolle von Schafen
gewonnen. Rinderbestandteile sind jedoch nicht enthalten.

Nachfolgend entnehmen Sie die Produkte aus den Bereichen

Nachfolgende Produkte (für Sie vielleicht auch interessant) die tierische
Rohstoffe enthalten:

- Das gesunde Plus Multivitamin Kautabletten
- Das gesunde Plus Selen + ACE Kautabletten
- Das gesunde Plus Apfelessig Kapseln
- Das gesunde Plus Artischocken Kapseln
- Das gesunde Plus Baldrian Hopfen Dragees
- Das gesunde Plus Multispektrum A-Z
- Das gesunde Plus Vitamin C Depot 300
- Das gesunde Plus Zink plus Vitalstoff Kapseln
- Das gesunde Plus Zink plus C Depot
- Das gesunde Plus Milchzucker
- Das gesunde Plus Vita Venenkapseln
- Das gesunde Plus Prostata Kürbis Kapseln
- Das gesunde Plus Carotin Kapseln
- Das gesunde Plus Johanniskraut Entspannungsdragees
- Das gesunde Plus Biotin Tabletten
- Das gesunde Plus Vita Vitamin E forte
- Das gesunde Plus Vita Mariendistel Leberschutz
- Das gesunde Plus Lachsöl
- Das gesunde Plus Kapseln
- Das gesunde Plus Multivitamine für Kinder
- Das gesunde Plus Kieselerde

- babylove Wundschutzcreme
- babylove Calendulacreme
- babylove Milk
- babylove Wind & Wettercreme
- babylove Gesichtscreme
- babylove Zartcreme

- denkmit Vollwaschmittel
- denkmit Colorwaschmittel
- denkmit Feinwaschmittel
- denkmit Weichspüler
- denkmit Wollpflege
- denkmit Gallseife
- denkmit Fleckensalz

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau Rosert, ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben
und ich freue mich, wenn wir Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen
dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

Natascha Schwab

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Abteilung dm-ServiceCenter
Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe
Servicerufnummer: (0800) 3 65 86 33
Telefax: (0721) 55 92 - 18 81
e-Mail: ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de
Internet: www.dm-drogeriemarkt.de

------------------------------------------
Habe nochmal nach den Glycerin gefragt (eine ganz kurze Mail geschrieben).

Was soll ich denn jetzt fragen?
Mir wurde gar nicht richtig geantwortet....

SWL

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Liane | Datum:
[Beitrag an Bezugsbeitrag angehängt; bitte nicht immer nur auf den ersten Beitrag des Threads antworten, wenn die Anwtort sich auf andere Beiträge bezieht - Moderator]

Wir können Ihnen versichern, dass weder bei der Entwicklung noch bei der
Produktion unserer Eigenmarken Tierversuche durchgeführt wurden oder
werden. Dasselbe gilt für unsere Vorlieferanten.


---> Ich kann mir kaum vorstellen, dass konventionelle Firmen nur Rohstoffe verwenden, die nicht getestet werden...

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Achim Stößer | Datum:
Liane schrieb:
>
> Wir können Ihnen versichern, dass weder bei der Entwicklung
> noch bei der
> Produktion unserer Eigenmarken Tierversuche durchgeführt
> wurden oder
> werden. Dasselbe gilt für unsere Vorlieferanten.
>
>
> ---> Ich kann mir kaum vorstellen, dass konventionelle Firmen
> nur Rohstoffe verwenden, die nicht getestet werden...

Hm ... von den Rohstoffen haben sie ja auch gar nichts gesagt, nur von den Produkten ...

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

Achim

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Ria | Datum:
Ich bin seit einem Jahr Vegetarierin, Vegan wollte ich eigentlich nicht sein. Dann bin ich aber auf eine Liste im Internet gestoßen, wo die Marken aufgezählt sind die Tierversuche machen. Dabei gab es ganzschön viele die TV machen ...
Bei Balea und den anderen Hausmarken von dm, bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass dm keine Tierversuche macht. Ab jetzt kauf ich eigentlich nur die Hausmarken von dm z.b. Balea UND Sun Dance (Sonnencreme).
Wisst ihr eigentlich auch was über Schwarzkopf? Machen die Tierversuche oder Nivea? Überall lese ich was anderes, mal machen die mal nicht.
Würde mich über einpaar Antworten freuen.
Danke im Voraus!
:D

Schwarzkopf, Nivea

Autor: martin | Datum:

> Wisst ihr eigentlich auch was über Schwarzkopf? Machen die

Über die Forensuchfunktion: http://tierrechtsforen.de/7/1166. Kurzantwort: Ja.

> Tierversuche oder Nivea?

Siehe http://tierrechtsforen.de/7/3493 und http://tierrechtsforen.de/7/1137. Nach eigenen Angabe keine Tierversuche, aber dafür sind fast keine Produkte vegan.

> Überall lese ich was anderes, mal
> machen die mal nicht.

Im Zweifelsfall selbst nachfragen. Dafür sind Produktanfragen gedacht.

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Ich bin seit einem Jahr Vegetarierin, Vegan wollte ich
> eigentlich nicht sein. Dann bin ich aber auf eine Liste im
...
> Würde mich über einpaar Antworten freuen.

Über meine wirst Du Dich vielleicht weniger freuen - ich fasse mal zusammen: Die Hühner und Rinder, die Du mit Deinem Vegetarismus ermordest, sind Dir egal, die Schafe, Nerze usw., die für Lanolin, Öl usw. in Deiner Kosmetik ermordet werden, auch - denn Du willst "eigentlich [nicht] vegan sein". Aber Du reißt Dir ein Bein aus, herauszufinden, für welche irgendwann mal Tierversuche gemacht wurden, wodurch aber kein einziger Tierversuch weniger gemacht wird? Kannst Du mir mal die Logik erklären?

Achim

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Ria | Datum:
Ich finde es eigetnlich auch eher weniger logisch, da es total egal ist welche Produkte ich kaufe. Es stirbt kein Tier weniger ...
Mir ist es sehr wichtig, dass für das Produkt was ich kaufe kein Tier gestorben ist. Denn wenn ich weiß, dass für das Schampoo, Duschgel, Deo und so weiter z.B. ein Kanninchen gestorben ist habe ich ein schlechtes Gewissen. Wenn ich mal etwas größer bin und genug Geld habe, werde ich mich sehr intinsiv dafür einsetzen, dass Tierversuche und Tierquäler absolut verboten sind.

Re: DM-Balea Produkte

Autor: bunbury | Datum:
Ria schrieb:
>

> Mir ist es sehr wichtig, dass für das Produkt was ich kaufe
> kein Tier gestorben ist.

Sehr gut; so geht's uns allen hier.

> Denn wenn ich weiß, dass für das
> Schampoo, Duschgel, Deo und so weiter z.B. ein Kanninchen
> gestorben ist habe ich ein schlechtes Gewissen.

Und wenn Du in diesem Satz "Schampoo, Duschgel, Deo und so weiter" durch "Schokolade, Brotaufstrich, Tiefkühlpizza und so weiter" und Kaninchen durch "Kuh/Huhn/Biene" ersetzt - ist das Gewissen dann weniger schlecht und die zu überkletternden Leichen plötzlich egal? Ist diese Realität hier (Danke an Martin für den Link) weniger schlimm als die des Plakat-Kaninchens mit dem verätzten Auge oder der Katze mit den Elektroden im/am Hirn? Eigentlich sollte da Dein oben genannter Grundsatz doch auch gelten...

> Wenn ich mal
> etwas größer bin und genug Geld habe, werde ich mich sehr
> intinsiv dafür einsetzen, dass Tierversuche und Tierquäler
> absolut verboten sind.

Wie wär's, wenn Du stattdessen etwas tust, was wirklich zu positiven gesellschaftlichen Veränderungen führen wird, alters- und budgetunabhängig durchgeführt werden kann und den Bereich Tierversuche automatisch miterfasst? Veganwerden ist mit weniger Aufwand verbunden als gegen Tierversuche zu demonstrieren, greifbar und hat den wunderbaren Nebeneffekt, dass für die Produkte, die Du kaufst, tatsächlich keiner mehr gestorben ist.
(Falls Du, wie so viele Vegetarier, dem Irrtum unterliegst, für alles, was nicht erst aus dem Körper der Opfer herausgeschnitten werden muss, werde doch kein Tier umgebracht, hier auf die Schnelle ein (weiterer) Link.

Re: DM-Balea Produkte

Autor: SofiesWeltLeserin | Datum:
Sehr geehrte Frau Rosert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in
Verbindung zu setzen.

Wir können Ihnen mitteilen, dass in unseren BALEA Duschcremes, Bädern, Öl
und Duschpeeling keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau Rosert, wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in Ihrem
dm-Markt begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

Christina Rößler

--------------------
Super.....könnten trotzdem mal ´ne ordentliche Antwort geben...

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Steffen | Datum:

> Wir können Ihnen mitteilen, dass in unseren BALEA
> Duschcremes, Bädern, Öl
> und Duschpeeling keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind.

Das stimmt nicht. Alle Balea - Duschgels, die ich bisher gesehen habe, enthalten LAC - POWDER, also Milchpulver.

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Krümel | Datum:
Steffen schrieb:

> Das stimmt nicht. Alle Balea - Duschgels, die ich bisher
> gesehen habe, enthalten LAC - POWDER, also Milchpulver.

Welche genau sind denn das? Habe eben einige Zutatenlisten von Balea Duschgels durchgeschaut, aber bei keinem Milchpulver gefunden.

Re: DM-Balea Produkte

Autor: martin | Datum:
Nach ein paar Inhaltslisten aus Online-Testberichten enthalten min. "Balea Dusche & Creme weißer Pfirsich" und "Balea dusche & creme Pitaya" Lac Powder. "Alle" sind es somit nicht, wie in dieser - ohnehin unzureichenden - Antwort gestanden hat.

Re: DM-Balea Produkte

Autor: Steffen | Datum:
Also, Anfrage nach Baukasten.

"(...)
Die deutsche Rechtssprechung geht davon aus, dass nicht allen Verbrauchern bekannt ist, dass theoretisch jeder in der Kosmetik eingesetzte Rohstoff irgendwann einmal an irgendeinem Ort der Welt im Tierversuch getestet sein könnte. Produktaussagen wie "Ohne Tierversuche" gelten daher als Irreführung. Aus diesem Grund findet sich der Name dm-drogerie markt auch nicht auf den Positiven Listen der Tierschutzorganisationen.

Kosmetische Mittel unterliegen den umfangreichen und strengen Regeln der europäischen und nationalen Kosmetikgesetzgebung.
Unsere Produkte sind nach der Kosmetikverordnung KVO entwickelt, geprüft und deklariert.
Am 8. Oktober 2005 trat in Europa die neue Detergenzienverordnung in Kraft. dm-drogerie markt sowie andere Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln werden damit unter anderem verpflichtet, über Produktinhaltsstoffe im Internet zu informieren und tragen damit der höheren Transparenz für den Verbraucher Rechnung.
Neben der Deklaration auf der Verpackung sind im WPR Bereich die Produktdatenblätter auf unserer dm-Homepage hinterlegt.

Diese Produkte von Balea und Denkmit sind für Veganer geeignet (Änderungen vorbehalten):
Artikel
Balea Deotücher 8St
Balea Deotücher Sensitive 8St
Balea Erfri. Reinig.tücher 3in1 25St
Balea Hygiene- Reinig. Tücher 10St
Balea Pflegende Lotion Pads 35St
Balea Pfleg. Reinig.tücher 3in1 25St
Balea soft+clear Reinigungstücher25St
Balea soft+clear Reinigungstücher25St
Balea Vital Creme Reinigungstücher25St
Balea Druckstellen- schutz 2St
Balea Fersenschutz 2St
Balea Schuh Pads 2St
Balea Aqua Feuchtigk.Serum 30ml
Balea Beauty Effect Eye Lift Serum 15ml
Balea Beauty Effect Lifting Kur 7x1ml
Balea Urea Augencreme 15ml
Balea Vital Aufbauende Maske50ml
Balea Blasenpflaster 8St
Balea Deo Kristall 100g
Balea Deo Kristall 100g
Balea Cellulite Algenwickel 2x50g
Balea Deospray Cashmere 200ml
Balea Deospray Cocos 200ml
Balea Deospray Dry Skin 200ml
Balea Deospray Mango 200ml
Balea Deospray Sensitive 200ml
Balea Deospray Triple Effect 200ml
Balea Fuss Fuss Deospray 200ml
Balea Fuß &Schuh Deo 100ml
Balea Fuss Schuh Deospray 200ml
Balea Haarlack ultra stark 250ml
Balea Haarspray Color Glanz 250ml
Balea Haarspray extra stark 100ml
Balea Haarspray extra stark 250ml
Balea Haarspray Flex & Glossy 250ml
Balea Haarspray Volumen 250ml
Balea Med Deo Zerstäuber 75ml
Balea SchaumfestigerColor Glanz 250ml
Balea Schaumfestigerextra stark 250ml
Balea SchaumfestigerFlex&Glossy 250ml
Balea Schaumfestigerultra stark 250ml
Balea SchaumfestigerVolumen 250ml
Balea Soft+Care Deo-Spray Oriental 150ml
Balea Soft+Care Deo-Spray PeachyRos150ml
Balea Trend it up Hitzeschutzspr.200ml
Balea Trend it up Push-up Mousse 200ml
Balea Trend it up verlock.Mousse 250ml
Balea Trend it up VolumHaarspray 300ml
Balea Trend it up wind. Haarlack 300ml
Balea Vital Augen Roll-On 15ml
Balea Volumen PflegeMousse 150ml
Balea Enthaarungs- creme 125ml
Balea Urea Fusscreme 100ml
Balea Body Einwegrasmit 2-Klingen 5St
Balea Einwegrasierer mit 2-Klingen 5St
Balea Fantastique 5Kl.App.1St. + 1 Kl.
Balea Fantastique Klingen 4St.
Balea aktivierende Augenpflege 15ml
Balea ClearUp Stripsf.j. Hauttyp 6St
Balea Soft+Clear A-Pick. Roll-On 15ml
Balea Vital+Intensivserum 30ml
Balea Young Soft+Cl.Anti-P.Patches 36ST
Balea Frischesohlen 16St
Balea Frischesohlen large 16St
Balea Frischesohlen medium 16St
Balea Frischesohlen schwarz large 16St
Balea Frischesohlen schwarz medium 16St
Balea Frischesohlen schwarz small 16St
Balea Frischesohlen small 16St
Balea Peeling Gel norm/Misch. H. 75ml
Balea Sanfte Wasch- creme tro/sen. 150ml
Balea Aug. Ent.haar-ungsstreifen 20 Stk.
Balea Body Kalt- wachsstreifen 20Stk.
Balea Body Kaltw.- streifen Mini 20Stk.
Balea Gesichtswachs 15 ml
Balea Kalt- wachsstreifen 20Stk.
Balea Kaltw.- streifen Mini 20Stk.
Balea Arztseife sensitive 100g
Balea Creme Seife Mango+Papaya 500ml
Balea Cremeseife Mango+Papaya NF500ml
Balea Creme Seife Sensitive 500ml
Balea Cremeseife Sensitive NF 500ml
Balea Deo Compact 20ml
Balea Deo Compact Sensitive 20ml
Balea Handcreme Antitranspirant 50ml
Balea Handcreme Kamille Dose 150ml
Balea Handcreme Olive 100ml
Balea Handcreme Q10 100ml
Balea Hand Hand- lotion Cocos 100ml
Balea Körpercreme Cocos 500ml
Balea Magic Summer Bodylotion dkl.250ml
Balea Magic Summer Bodylotion hell250ml
Balea milde Seife Afrika 300ml
Balea milde Seife antibakteriell 300ml
Balea Milde Seife Kids Flower 300ml
Balea milde Seife Zitronengras 300ml
Balea Soft+C.Bodylo.Peachy Rose 400ml
Balea Vaseline Tiegel 125ml
Balea Young Dusche OrientalSecret 250ml
Balea Young Dusche Peachy Rose 250ml
Balea Aqua Marine Bodyfluid 200ml
Balea beruhigende Hautcreme 125ml
Balea Best Age Bodylotion 400ml
Balea Best Age CremeÖl Lotion 250ml
Balea Bodylotion 500ml
Balea Bodylotion Urea 400ml
Balea Cellulite Body Creme 300ml
Balea Cellulite Duschgel 200ml
Balea Cellulite Gel-Creme 200ml
Balea Cellulite Meersalz-Ölpeel.300g
Balea Dekolleté Serum 100ml
Balea Deo Roll-on Extra Stark 50ml
Balea Deo Roll-on Fresh 50ml
Balea Deo Roll-on Pure 50ml
Balea Deo Roll-on Sensitive 50ml
Balea Duschöl 250ml
Balea Föhnlotion 150ml
Balea Haarwasser Birke 500ml
Balea Haarwasser Brennnessel 500ml
Balea Handcreme Urea 100ml
Balea Hygiene- Handgel 300ml
Balea Körperbutter Cocos Schimmer 200ml
Balea Kräuter Shampoo 500ml
Balea Med Deo Roll-on 50ml
Balea Med Duschgel 300ml
Balea Med Shampoo 300ml
Balea Med Wasch- Lotion NF 500ml
Balea Med Wasch- Lotion Spender 250ml
Balea Med Waschstück 150g
Balea Prof. AfterSunShampoo 2in1 250ml
Balea Professional After Sun Kur 20ml
Balea Professional BestAge Shampoo250ml
Balea Professional BestAge Spülung200ml
Balea Professional Sonnenschutzspr150ml
Balea Pump-Haarspray 150ml
Balea Shampoo Anti-Schuppen 300ml
Balea Shampoo Vitalizing 300ml
Balea Shampoo Volumen 300ml
Balea Soft+Care mattier. Creme 50ml
Balea Sprüh-Spülung Vitalizing 150ml
Balea straffende Bodylotion Q10 400ml
Balea straffende Bodymilk Q10 400ml
Balea Verwöhnbad Magnolie Van. 500ml
Balea Verwöhn Bad Saphir 500ml
Balea Vitamin Shampoo 500ml
Balea Wohlfühl Bodylotion 400ml
Balea Aqua Augen- fluid 15ml
Balea Aqua Feuchtig-keitspflege 50ml
Balea Augencreme Q10+Omega 15ml
Balea Augen-Make-Up Entf. 2Phasen 100ml
Balea Augen-Make-Up Entferner 100ml
Balea Beauty Effect 24h Spezial 50ml
Balea Beauty Effect Collagenfiller 30ml
Balea Beauty Effect Tagesfluid 50ml
Balea Creme Bad Kokos Babassu 750ml
balea D&S for Kids Safari 300ml
Balea Gesichtswassernorm/M. Haut 200ml
Balea Gesichtswassertro./sen. Haut 200ml
Balea getönte Feuchtcreme bronze 50ml
Balea getönte Feuchtcreme naturell 50ml
Balea Maske Q10+ Omega 50ml
Balea Med.Ultra Sen.Gesichtswasser 200ml
Balea Med.Ultra Sen.Körperlotion 400ml
Balea Med.Ultra Sen.Nachtcreme 50ml
Balea Med.Ultra Sen.Reinigungsmilch200ml
Balea Med Ultra sens. Dusche 250ml
Balea Med Ultra sensKörperlotion 250ml
Balea Med.Ultra Sen.Tagescreme 50ml
Balea Mild. Waschgelnorm/Mischhaut 150ml
Balea Nachtcreme f.jeden Hauttyp 50ml
Balea Professional Blond Glanz Kur150ml
Balea Professional Blond Int. Kur 20ml
Balea Professional Blond Shampoo 250ml
Balea Professional Blond Spülung 200ml
Balea Professional Braun Glanz K. 150ml
Balea Professional Braun Int. Kur 20ml
Balea Professional Braun Shampoo 250ml
Balea Professional Braun Spülung 200ml
Balea Professional Glatt GlanzSp. 150ml
Balea Professional Glatt Int. Kur 20ml
Balea Professional Glatt Int.Ser. 50ml
Balea Professional Glatt Shampoo 250ml
Balea Professional Glatt Spülung 200ml
Balea Professional Locken Rel.Ser. 50ml
Balea Professional Locken Shampoo250ml
Balea Professional Locken Spülung200ml
Balea Professional Lock.Pow.spray.150ml
Balea Professional Repair Int. Kur 20ml
Balea Professional Repair Spülung 200ml
Balea Professional Rep.A.SplissSer.30ml
Balea Professional Rep. Nacht Kur 150ml
Balea Professional Rep. Shampoo 250ml
Balea Reinigungs Milch j.Hauttyp200ml
Balea Serum Q10+Omega 30ml
Balea Soft+Care 3in1 150ml
Balea Soft+Care Feuchtigk.pflege50ml
Balea Soft+Care Gesichtswasser 200ml
Balea Soft+Clear Feuchtigk.fluid100ml
Balea Soft + Clear Gesichtswasser 200ml
Balea Soft+Clear Waschgel 150ml
Balea Soft+Clear Waschpeel.2in1 150ml
Balea Sommerdusche Cape Town 300ml
Balea Sommerdusche New York 300ml
Balea Sommerdusche Paris 300ml
Balea Tagescreme norm./Mischhaut 50ml
Balea Tagescreme Q10+Omega 50ml
Balea Tagescreme trock./sens.Haut50ml
Balea Urea Nachtcreme 50ml
Balea Urea Tagescreme 50ml
Balea Vital Aktiv Tagescreme 50ml
Balea Vital Augen-u.Lippenkont.bals.15ml
Balea Vital Fluid gg.Pigmentfleck.20ml
Balea Vital Gesichtswasser 200ml
Balea Vital Plus Tagescreme 50ml
Balea Vital regener.Nachtcreme 50ml
Balea Vital Reinigungsmilch200ml
Balea WellnessDuscheLemongras 300ml
Balea WellnessDuscheWasserlilie 300ml
Balea Bikinizonen- rasierer 5 Stück
Balea Mystique Apparat + 1 Klinge
Balea Mystique Klingen 6St.
Balea Anti-Age MaskeMeereskamille 2x8ml
Balea Teebaumöl Maske 2x8ml
Balea Totes Meer Maske 2x8ml
Balea Dusch-Mousse 200ml
Balea soft+clear Abdeckstift
Balea Soft+Clear Anti-Pickel Gel 15ml
Balea soft+clear Pickeltupfer 15ml
Balea Deo Roll-on Extra St. Nacht 50ml
Balea Deo Roll-on Nacht sortiert 50ml
Balea Bodyöl Lemongras 150ml
Balea Creme Peeling f.j. Hauttyp 75ml
Balea Deo Creme Sensitive 50ml
Balea Deostick Dry Skin 50ml
Balea Deostick Sensitive 50ml
Balea Forming Cream 150ml
Balea Forming Water 150ml
Balea Fuss Fresh Bade-Salz 40g
Balea Fuss Fresh Lotion 100ml
Balea Shine Gel Wax 75ml
Balea Styling Gel 150ml
Balea Trend it up Lockenkiller 150ml
Balea Trend it up Xtreme Styler 100ml
Balea Wet Gel 150ml
Balea Fuss Bein Eisgel 100ml
Balea Fuss Bimsschwamm 1St
Balea Fuss Doppelfussfeile 1St
Balea Fuss Fuss Peeling 100ml
Balea Fuss Fuss Vitalbad 450g
Balea Fuss Hornhautfeile 1St
Balea Fusspuder 100g
Balea Hornhautraspel 1St
Balea Schwefel Bimsschwamm 1St
Balea A.Make-up Entf Pads ölfrei 100 St.
Balea A.Make-up Entf-Pads ölhaltig 100St
Balea Rasiergel Aloe Vera 150ml
Balea Rasiergel Cocos 150 ml
Balea Rasiergel Melone 150 ml
Balea Rasierschaum 150ml
Balea Body Soft-Öl- Balsam 200ml
Artikel
Balea Men Herren- maske 2x5ml
Balea men Deospray Active Dry 200ml
Balea men Deospray Fresh 200ml
Balea men Deospray Sensitive 200ml
Balea men Deospray Sports Go 200ml
Balea men Deospray Sports Win 200ml
Balea men Deo Zerstäub. Fresh 75ml
Balea men Duschgel Fresh 300ml
Balea men Duschgel Sensitive 300ml
Balea men Duschgel Sports GO 300ml
Balea men Duschgel Sports WIN 300ml
Balea men Augengel Roll-on 15ml
Balea men Coffein Tonikum 150ml
Balea men Deo Roll-on Fresh 50ml
Balea Men Haargel 150ml
Balea Men Haarshampoo 300ml
Balea men EdT About Sport 50ml
Balea men EdT Blue Legend 50ml
Balea men Feuchtig. Emulsion 75ml
Balea men Intensiv. Creme Q10 50ml
Balea men Peelinggel 100ml
Balea men Waschgel 150ml
Balea men Einweg- rasierer LG. 10 Stk.
Balea Men Einweg- rasierer LG. 10 Stk.
Balea men Ersatz- klingen 8St.
Balea men Matrix3 Klingen 6St.
Balea Men Rasier- apparat + 2 Klinge
Balea Men Revolut. 5.1 Apparat + 2 Kl.
Balea Men Revolution5.1 Klingen 4St.
Balea men Blut - stoppergel 15ml
Balea men Deo Stick 50ml
Balea men Deo Stick Fresh 50ml
Balea men Rasier- creme mild 100ml
Balea men Rasier- gel fresh 200ml
Balea Men Rasiergel sensitive 200ml
Balea Men Rasier- schaum mild 300ml
Balea Men Rasier- schaum sensitv 300ml
Artikel
Denkmit Allzwecktü- cher Aloe+Apf.NF50St
Denkmit Bodentücher Parkett+Laminat 15St
Denkmit Feuchte Allzwecktü. NF 50St
Denkmit Feuchte Bodentücher NF 15St
Denkmit Feuchte Trocknertücher 25St
Denkmit Feucht Glas-reinigungst. NF 20St
Denkmit WC- Reinigungstücher10St
Denkmit Entkalker 250ml
Denkmit Fleckensalz 500g
Denkmit Maschinen- Entkalker 250g
Denkmit Oxi Energy 750g
Denkmit Schnell-entkalker 2x25g
Denkmit Wäsche Weiß 50g
Denkmit Duftgel 150 g
Denkmit Duftgel Cool Lemon 150g
Denkmit Duft-Gel Flower Fantasy 150g
Denkmit Duftgel Ocean Fresh 150g
Denkmit Duft-Gel Tropical Fruits 150g
Denkmit Anti-Kalk 1,5kg
Denkmit Anti-KalkGel 750ml
Denkmit Anti-Kalk-Tabs 51St
Denkmit Duftspray 250ml
Denkmit Duftspray 300ml
Denkmit Duftspray Bamboo Breeze 250ml
Denkmit Duftspray Cool Lemon 250 ml
Denkmit Duftspray Cool Lemon 300ml
Denkmit Duftspray Geruchsneutral.250ml
Denkmit Duftspray Lavendelzauber 300ml
Denkmit Duftspray Ocean fresh 250 ml
Denkmit Duft-Spray Ocean Fresh 300ml
Denkmit Duftspray Vanilla Exotic 250ml
Denkmit Geschirr- Reiniger 2 kg
Denkmit Geschirr- reiniger Tabs 60St
Denkmit Klarspüler 1 Liter
Denkmit Lufterfr. Anti-Tabak 375ml
Denkmit Lufterfr. Lotusblüte 375ml
Denkmit Maschinen- Pfleger 250ml
Denkmit Rohrreiniger 1 L
Denkmit Spezialsalz 2kg
Denkmit Textil- erfrischer 750ml
Denkmit Backofen- reiniger 400ml
Denkmit Badreiniger 750ml
Denkmit Badreiniger NF 750ml
Denkmit Bügelhilfe 400ml
Denkmit Color- waschmittel fl. 20WL
Denkmit Color Waschmittel Plv 20WL
Denkmit Color Waschmittel Plv.40WL
Denkmit Fresh Sensation 1,5l 35WL
Denkmit Glanzpflege 1l
Denkmit Kalkreiniger 500ml
Denkmit Kork- und Laminatpflege 1l
Denkmit Kunststoff- reiniger 500ml
Denkmit Parkett- pflege 1l
Denkmit Power- Fettlöser 750ml
Denkmit Power- Reiniger 750ml
Denkmit Reisetube 125ml
Denkmit Schmierseife 1l
Denkmit Sprühstärke 400ml
Denkmit Spülbalsam 500ml
Denkmit Spülmittel 500ml
Denkmit Spülmittel 500ml
Denkmit Spülmittel Ultra Sensit. 500ml
Denkmit Ultra Sens. Colorwaschm. 1l 13WL
Denkmit Ultra Sensi-tive Vollwaschm.18WL
Denkmit Vollwaschm. AloeVera 1,35kg 20WL
Denkmit Vollwaschm. Aloe Vera 1,5 l
Denkmit Voll- waschmittel fl. 20WL
Denkmit Voll- waschmittel Plv 20WL
Denkmit Voll- waschmittel Plv 40WL
Denkmit Waschmittel Tabs18WL
Denkmit Spülmasch. Deo Orangenfr. 1St
Denkmit Edelstahl- reiniger 250ml
Denkmit Farb-und Schmutzfangtüch.15St
Denkmit Glaskeramik-Reiniger 250ml
Denkmit Oxi Energy Vorwaschspray 500ml
Denkmit Schimmelent-ferner 500ml
Denkmit Black Sensation fl. 20WL
Denkmit Bügelleicht-spüler 1000ml
Denkmit Bügelwasser Wäschetraum 1L
Denkmit Feinwasch- lotion 13WL
Denkmit Sanfte Bleiche 1l
Denkmit Scheuermilch 750ml
Denkmit Urinstein-u Kalklöser 750ml
Denkmit Vorwaschspray 500ml
Denkmit WC-Reinig.- gel Zitrone 750ml
Denkmit White Sensation fl. 20WL
Denkmit Fleckenstift 4ml
Denkmit WC-DuftsteinZitronenfri. NP 2St
Denkmit WC-DuftsteinZitronenfri. OR 1St
Denkmit WC- Wasserkastentab. 2St
Denkmit Nachfüllbox 1St
Denkmit Duftkissen Rosentraum 3St
Denkmit Minispray NF 1St
Denkmit Minispray NFCool Lemon 1St
Denkmit Minispray NFFlower Fantasy 1St
Denkmit Minispray NFOcean Fresh 1St
Denkmit Minispray OPCool Lemon 1St
Denkmit WC- Duftgel Ozeanfrische 200ml
Denkmit WC- Duftgel Zitronenfr. 200ml
Denkmit WC-Duftspül.Exotik-Zaub.OP 1 St.
Denkmit WC-Duftspül.Karibik-Traum OP1St.
Denkmit WC-Duftspül.OP
Denkmit WC-Duftspül.Ozean-Frische OP1St.
Denkmit WC-Duftspül.Zitronen-Fri.OP 1St.
Denkmit WC-DuftsteinOrangenblüte 2 St
Denkmit Spülmasch.- Deo Zitrone 1St
Denkmit Allzweck- reiniger Zitrone 1L
Denkmit Allzweckr. Nat.Seife&Orange 1L
Denkmit Essig- reiniger Apfel 1L
Denkmit Glasreiniger 500ml
Denkmit GlasreinigerNF Konz. 2:1 500ml
Denkmit Spülmittel Frische Zitrone 1l
Denkmit WC-Reiniger Ozeanfrische 750ml
Denkmit WC-Tabs 8St

Wietere Angaben zu der genauen Zusammensetzung einzelner Produkte fallen unter das Rezepturgeheimnis. Daher können wir hierzu keine Stellungnahme abgeben. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Weitere Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten Sie in Ihrem dm-Markt und auf www.dm-drogeriemarkt.de.(...)"

Steffen