Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Restaurantanfrage Viva Karlsruhe

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Restaurantanfrage Viva Karlsruhe

Autor: Tanja | Datum:
[Habe in der Antwort darauf hingewiesen, daß Weinsteinbackpulver nicht vegan ist, ansonsten muß man sich das wohl eiknfach mal vor Ort ansehen. ;-)]

Zitat: Sehr geehrte Frau Mueller,
vielen Dank für Ihre Interessanten Anregungen.
Wir beziehen unsere Zutaten von Bio-Lieferanten, ausgeliefert vom Bio-Großhanden, Fa. Rinklin bei Freiburg (siehe ViVA-Internet-Seite mit Links). Wir verlassen uns auf die gemachten Angaben, z.B. Soya 100 % pflanzlich, ohne Gentechnik, 0% Laktose, 0% Cholesterin, Roh-Rohr-Zucker, Reinweinstein Backpuzlver etc.
Für genauere Informationen empfehle ich Ihnen, sich direkt an die Hersteller zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Elke Müllenschläder
Geschäftsführerin