Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Restaurantanfrage "Alter Wirt", Grünwald (südl. v. M)

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Restaurantanfrage "Alter Wirt", Grünwald (südl. v. M)

Autor: Tanja | Datum:
[Ist wohl auch ein Bio-Restaurant, so daß man da ggf. genaueres leichter absprechen könnte als bei einem mit konventioneller Küche.]

Zitat: Liebe Frau Mueller,

vielen Dank für die ausführliche Informationen.
Wir sind ein bayrisches Wirtshaus mit ökologischem Anspruch.
Leider sind wir schon aufgrund unserer Grösse nicht in der Lage, uns auf eine Zielgruppe zu spezialisieren.
Wir haben 40 Mitarbeiter und müssen konkurenzfähig bleiben. Trotzdem ist es interessant und sicher werden wir mit unserem Küchenchef darüber sprechen.
Da aber Ehrlichkeit ein Teil unserer Unternehmenskultur ist, möchte ich zur Sicherheit sagen, dass wir Ihren hohen Anspruch an vegane Gerichte sicher nicht immer erfüllen können.

Mit freundlichen Grüssen

Ulli Portenlänger