Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Restaurantanfrage "Bodhi", Nähe Fulda

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Restaurantanfrage "Bodhi", Nähe Fulda

Autor: Tanja | Datum:
Zitat: hallo frau müller,
nach etwas längem forschen sind wir auf den ersten blick vegan auf dem zweiten nur bedingt.
genaueres unter 0661-380 00 181 frau uffelmann.
danke katharina größl

Seminarort Lebensquelle Inh. Jörg Loskant
Dietershaner Str. 29 D-36039 Fulda-Dietershan
Tel: 0661-38000150 Fax: 0661-3806735
www.seminarort-lebensquelle.de ** info@restaurant-bodhi.de

Re: Restaurantanfrage "Bodhi", Nähe Fulda

Autor: Tanja | Datum:
Zitat: hallo frau müller,
wir haben jetzt viel nachgeschaut und tel....... letztendlich ist es so das wir bei einem großteil der speißen vegan sind in dem anderen teil wie käse quark natürlich nicht, weil das ja auch gar nicht geht.
hoffe wir haben ihnen weitergeholfen.
mit freundlichen grüßen
katharina größl

Re: Restaurantanfrage "Bodhi", Nähe Fulda

Autor: Ricarda | Datum:
Jaha.. veganer Käse materialisiert sich auch nur für Leute, die über der Realität stehen.
Aber auf den ersten Blick gibt es dann wohl doch veganen Käse, oder was?

Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich, dass manche Leute einfach keine vernünftige Rechtschreibung beherrschen und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Tippfehler, die man dann auch als solche meistens erkennen kann.
Sry, dass das gerade jetzt bei dem kurzen Text raus muss, aber es passiert wirklich nervig oft. Dass es jetzt raus musste, liegt dann wohl an dem blöden Inhalt des Textes.

So, ich geh dann mal einen Termin mit meinem Psychiater machen. Ist bestimmt nicht gesund, dass ich in meinem Kühlschrank immer veganen Käse und Joghurt sehe ;)

Das geht ja gar nicht

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Jaha.. veganer Käse materialisiert sich auch nur für Leute,
> die über der Realität stehen.

Dito [url=http://tierrechtskochbuch.de/rezepte/quark]Quark[/quote].

Naja, ein gutes hat's: dieser Channelunfug kann nicht durch Assozation mit Veganismus zu dessen Diskreditierung verwendet werden ...

Achim