Forenübersicht RSS

Produktanfrageforum:
Restaurantanfrage "Rose", Vellberg

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Restaurantanfrage "Rose", Vellberg

Autor: Tanja | Datum:
Habe natürlich einige links geschickt, ist leider kein veganes (auch nicht vegetarisches) Restaurant, aber daß sie sich dahingehend informieren wollen (um dann hoffentlich garantiert vegane Gerichte anbieten zu können), finde ich gut.

Zitat: Guten Abend Frau Müller,

vielen Dank für Ihr Mail.
Leider können wir Ihnen keine zufriedenstellende Antwort geben.
Bisher war bei uns "vegan" alles ohne tierische Produkte. Haben aber nicht gedacht, daß Backpulver oder Sojajoghurt mit Hilfe von tierischen Produkten hergestellt wird.
Wären sehr daran interessiert mehr darüber zu erfahren um solchen Einsatz zu vermeiden um auch andere Menschen und betriebe zu informieren.
Können Sie mir mitteilen wo wir Informationen erhalten könnten?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Grüße aus Hohenlohe

Restaurant Rose
Adelheid Andruschkewitsch
Ortsstr. 13
74541 Vellberg
Tel. 07907-2294
www.eschenau-rose.de
biozertifiziert