Forenübersicht RSS

Atheismusforum:
Religiös-speziesistische Wahrnehmungsstörungen - Hühner sind keine Tiere

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Religiös-speziesistische Wahrnehmungsstörungen - Hühner sind keine Tiere

Autor: Achim Stößer | Datum:
Gerade läuft im Kinderkanal eine - völlig unkritische - Doku ("Fortsetzung folgt") über die Indoktrination von Kindern in einem buddhistischen Kloster.

Eben waren Kinder zu sehen, die Insekten fingen, der Kommentar im Off dazu lautete: "Buddhisten dürfen nicht töten, auch keine Insekten. Deshalb sammeln die Kinder jeden Morgen die kleinen schwarzen Käfer in ihren Schlafräumen ein." (Gedächtniszitat)

Und das - jetzt kommt's - etwa zwei Minuten, nachdem die Kinder beim Essen gezeigt wurden und ein Kind kommentierte: "Der Reis, die Nudeln und das Hühnchen schmecken mir sehr gut."

Dies zeigt deutlich die die typisch buddhistische Schizophrenie/Hypokrisie bezüglich Leichenfraß.

Naja, "Hühnchen" sind halt keine Insekten, Insekten haben schließlich vier Beine ...

Und so kriecht der Dalai-Wahn in Kinderköpfe.

Achim

Re: Religiös-speziesistische Wahrnehmungsstörungen - Hühner sind keine Tiere

Autor: MaryPoppins | Datum:
?? echt. arg.