Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
AMSTERDAM

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 9

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

AMSTERDAM

Autor: xveganx | Datum:
5. November - internationale ANTIPELZ-DEMO in AMSTERDAM!

Am 5.11. wird es eine große, internationale Antipelz-Demo in Amsterdam geben. Es haben sich u.a. schon AktivistInnen aus England, Belgien, Österreich und Italien angekündigt! Um dieses wichtige Anliegen zu unterstützen, wird ein Demo-Bus extra aus Deutschland nach Amsterdam fahren. Treffpunkt dafür ist

Samstag, der 5. November

8:30 am Hauptbahnhof in DUISBURG

kostenpunkt beträgt 10 € für die Hin- und Rückahrt.

Der Bus fährt um ca 19:00 , also nach der Demo, wieder von Amsterdam zurück nach Duisburg. Für Schlafplätze am 4.11. oder nach der Demo am 5.11. , meldet euch bitte bei der unten angegeben Email-Addresse.

Wenn ihr die Demo unterstützen wollt, meldet euch jetzt unter
info@die-tierbefreier.de
und sichert euch euren Busplatz! Bitte verbreitet diesen Text, nehmt eure Freunde mit und sorgt dafür, dass die Demo eine große und kraftvolle Demonstration gegen den blutigen Pelzhandel und für die Befreiung der Tiere wird!

mehr Informationen gibt es unter der Web-addresse:

[www.tierbefreier.de]

wer wenn nicht wir wann wenn nicht jetzt?

ANIMAL LIBERATION!

honolulu

Autor: Achim Stößer | Datum:
immer noch nichts begriffen, gell?

> Am 5.11. wird es eine große, internationale Antipelz-Demo in
> Amsterdam geben. Es haben sich u.a. schon AktivistInnen aus
> England, Belgien, Österreich und Italien angekündigt! Um

ja, genau das ist das problem. kaffefahrten zu tierschutzdemos über 1000e km statt tierrechtsarbeit überall vor ort.

> Wenn ihr die Demo unterstützen wollt, meldet euch jetzt unter

aha, und an wen wende ich mich, wenn ich stattdessen tierrechtsarbeit unterstützen will?

achim

Re: honolulu

Autor: Tanja | Datum:
Achim Stößer schrieb:
>
> immer noch nichts begriffen, gell?

Hatten wir jetzt doch schon tausendmal. ;-) Die Demo selbst ist doch gar kein Problem (im Gegenteil - zumindest wenn sie einen abolitionistischen Hintergrund hat); das Problem ist, daß die meisten Leute nichts anderes machen, als von einer Demo zur nächsten zu fahren. Insofern...

> ja, genau das ist das problem. kaffefahrten zu
> tierschutzdemos über 1000e km statt tierrechtsarbeit überall
> vor ort.

... wäre ja gegen Kaffeefahrten gar nix zu sagen, solange sie nicht den Lebenszweck der meisten "Aktivisten" (?) ausmachen würden.

> aha, und an wen wende ich mich, wenn ich stattdessen
> tierrechtsarbeit unterstützen will?

Bisher haste doch auch keinen gebraucht, an den Du Dich dafür wenden mußtest. *fg*

Tanja

Re: honolulu

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Hatten wir jetzt doch schon tausendmal. ;-) Die Demo selbst

stimmt, tausende von solchen tierschutzdemos hatten wir.

> ist doch gar kein Problem (im Gegenteil - zumindest wenn sie
> einen abolitionistischen Hintergrund hat); das Problem ist,

ja, und wenn der papst atheist wird, ist katholizismus gar nicht mehr so schlimm ...

achim

Kaffeefahrten statt Tierrechtsarbeit

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ja, genau das ist das problem. kaffefahrten zu
> tierschutzdemos über 1000e km statt tierrechtsarbeit überall
> vor ort.

Siehe auch Demo alias Kaffeefahrt.

Achim

Re: AMSTERDAM

Autor: yetzt | Datum:
hmm.

nachteil: weniger zeit fuer wichtige dinge wie castor.

vorteil: auf der demo kiffen.

;-)

Re: AMSTERDAM

Autor: Tanja | Datum:
Siehste, zum Kiffen muß man wohl kaum 600 km (oder noch mehr?) fahren. *fg* Zumal ich nicht wüßte, warum man hier auf einer Demo nicht kiffen können sollte; hat mich ja letztes Jahr auf einer demo so enorm angekotzt, daß das Ganze mit Glühwein und Joints eher eine Party war und es niemandem so richtig um die Sache an sich zu gehen schien.

Tanja

Party-Schein

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Siehste, zum Kiffen muß man wohl kaum 600 km (oder noch
> mehr?) fahren. *fg* Zumal ich nicht wüßte, warum man hier auf

Nicht nur zum Kiffen muß man das nicht, s.o.

> einer Demo nicht kiffen können sollte; hat mich ja letztes
> Jahr auf einer demo so enorm angekotzt, daß das Ganze mit
> Glühwein und Joints eher eine Party war und es niemandem so
> richtig um die Sache an sich zu gehen schien.

"schien"? der war gut ;-) .

achim