Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Veganer aus Bayern für Interview gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganer aus Bayern für Interview gesucht

Autor: Achim Stößer | Datum:
Für einen Bericht über Veganismus für eine neue Sendung von Pro7 wird ein Veganer aus Bayern gesucht. Wer bereit wäre, sich interviewen zu lassen und sich zutraut, Veganismus agemessen zu präsentieren, bitte an pro7interview@antispe.de mailen.

Achim

Warum aus Bayern?

Autor: Kurt Grassl | Datum:
Warum ausgerechnet einen aus Bayern?

Grüße
Kurt

Pro7 produziert in München

Autor: Dirk Micheel | Datum:
Pro7 hat Sitz in München und produziert dort, meines Wissen, so gut wie alles. Das Interview wird dann wahrscheinlich auch dort aufgezeichnet und damit man nicht so hohe Reisekosten erstatten muß (wahrscheinlich mindestens zwei Fahrten erforderlich!?), grenzt man das ganze ein wenig ein.
Hab ich mir jedenfalls bis jetzt so erklärt. Ist dennoch seltsam, daß dieser Sender nicht das Geld haben sollte, um von solchen Überlegungen Abstand zu nehmen - ich meine, was ist so verkehrt an Stuttgart ;-)

Reisekostengeiz

Autor: Achim Stößer | Datum:
Die Produktionsfirma, die die Sendung gemacht hat, ist wohl eine unabhängige, tatsächlich ging es ihnen um die Reisekosten.

Achim